Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
BFG Rallyreifen auf Opel Frontera eintragen?
BFT AT KDR 245/80 R16 statt 235/70 R16

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ay
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Y61 crdi. W160 3,3 TD. opel Montery 3,1td. Audi Cabrio. John Deere 1140. Güldner G35.
BeitragVerfasst am: 15.09.2020 18:03:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
y61 crdi VTG 3,78:1 Diff. 4.625:1 2 Achssperren 35Räder Großer Ladeluftkühler,3" Auspuff usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ay
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Y61 crdi. W160 3,3 TD. opel Montery 3,1td. Audi Cabrio. John Deere 1140. Güldner G35.
BeitragVerfasst am: 15.09.2020 18:06:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[img]https://up.picr.de/39442826kg.jpg[/img

_________________
y61 crdi VTG 3,78:1 Diff. 4.625:1 2 Achssperren 35Räder Großer Ladeluftkühler,3" Auspuff usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ay
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Y61 crdi. W160 3,3 TD. opel Montery 3,1td. Audi Cabrio. John Deere 1140. Güldner G35.
BeitragVerfasst am: 15.09.2020 18:08:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe das noch an Gutachten, vielleicht hilft es ja.
Gruß ay

_________________
y61 crdi VTG 3,78:1 Diff. 4.625:1 2 Achssperren 35Räder Großer Ladeluftkühler,3" Auspuff usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anton4x2²
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Zorneding
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 11 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes 124 T Modell Offroadumbau
BeitragVerfasst am: 16.09.2020 09:06:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank dir für das Gutachten ich schau Mal, wahrscheinlich werde ich als nächstes einfach eine Reifengröße aus dem Gutachten verbauen👍

Und wegen den Reifen, eigentlich müssten es schon richtige Rennreifen sein weil ich glaub kaum dass Mini X-Raid irgendwelche Hobby Bereifung auf der Dakar fährt... Aber is ja auch egal Hauptsache sie sind rund und stabil und des sind sie!

Und dass des Amateur nicht böse gemeint war weiß ich ja, ich würd des Unterfangen selber eher als Schrottrallye bezeichnen😂 nicht dass die professionelleren Amateure beleidigt sind...

_________________
Wenn mir was einfallen würde würde es hier stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen