Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Trittbretter vom Y61


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 15 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 15.09.2020 17:54:52    Titel: Trittbretter vom Y61
   

Hi zusammen Winke Winke

ich habe hier noch die Originaltrittbretter mit Haltern vom Y61. Nehmen Platz weg. Sind schon was ramponiert und auch nicht mehr ganz gerade. Derzeit in Folie verpackt, aber nicht versandfertig. Wer die Dinger abholt oder abholen lässt, kann sie haben.

Dann habe ich auch noch originalverpackte Trittbretter von Cobra mit Gutachten. Habe ich mal gekauft, um den Wagen im Falle eines Verkaufs aufzuhübschen. Das war vor den Rockslidern. Die Cobra-Trittbretter [/img]verschenke ich aber nicht. Ggfs. auch Tausch/Verrechnung mit Originalalufelge 8x16 (1 Stck) oder Originalfelgensatz 8x17 (4 - 6 Stck).

Nachfolgend noch Fotos von den Originaltrittbrettern kurz vor dem Ausbau.







_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde
 Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 15 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 18.09.2020 14:47:07    Titel: Re: Trittbretter vom Y61
   

Will denn niemand diese wunderschönen Bana... ähm Trittbretter? traurig

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde
 Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen