Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
LKW-Führerschein verlängern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.12.2017 18:43:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich habe nächstes Jahr meine dritte Verlängerung. Der medizinische Krempel läuft bei mir über die Berufsgenossenschaft, da mein Arbeitgeber mich mit gültigem Führerschein haben möchte. Der Sehtest wird aber extra gemacht und ist schon ganz schön heftig, mit Gegenlicht und so. Beim ersten Mal war ich 2 Monate zu spät dran, kein Problem.

Gruß

Christian
Nach oben
micha100
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Unimog
2. Trail Proto
3. einige Oldtimer
BeitragVerfasst am: 17.12.2017 18:49:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich gehe immer zu einem Arzt für Arbeitsmedizin der macht auch gleich den Sehtest. Smile

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LewisHJL
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. home
BeitragVerfasst am: 27.08.2020 11:58:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Also sprich ob der solange ruht oder stillgelegt ist?!"
ich denke, er ruht sich aus

_________________
my life my rules
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LewisHJL
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. home
BeitragVerfasst am: 03.09.2020 09:28:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag für alle!!! FÜR alle Kategorien geeignet. Mit den rechten kann helfen xxxxx.com . War die Erfahrung im fahren von Schüttgütern, Ausgrabungen oder andere Abfälle der Baustelle auch in Ihrer Aufgabe, wie die Verwendung auf der Baustelle mit Schutt Hof Flächen, Verlegung der Abwasserrohre oder auch beim Abbruch.Erfahrung über 6 Jahre. Bereit für jeden Zeitplan. Ich möchte ein paar Fragen klären, wie oft die Zahlung und in welcher Höhe? Ich kann zu einem Vorstellungsgespräch fahren.

_________________
my life my rules
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 03.09.2020 10:27:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wolle kaufe Doktortitel?

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen