Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Budel Trübpl


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcboessem
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 30 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.08.2020 19:13:36    Titel: Budel Trübpl
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich wohne in der Nähe des Trübpl Budel/ NL . Hat einer von euch Erfahrung mit dem freien Fahren auf diesem Gelände ? Ich sehe von der Landstrasse etliche Spuren , die in das Gelände führen . Die sind nicht alle von Militärfahrzeugen . Grundsätzlich gilt ja , hat´s keiner gesehen , ist´s egal . Der Offroadclub Budel fährt anscheinend nicht auf dem Gelände .
Anfang der 80er war ich viel mit meinen Eltern in dem Gelände , da war alles noch etwas lockerer , wie es heute aussieht , würde mich mal interessieren . Freies Fahren auf Trübpl in Deutschland wird gerne mal mit 1000 Euro bestraft , das wird wohl in den NL eher teurer werden . Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung damit gemacht.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 21.08.2020 18:07:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man könnte ja mal auf den TrÜbPl fahren und auf die FJg warten. Die erzählen ein schon, was das kostet...

Aber das ist die schlechteste Lösung.




Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen