Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ruhige Stellplätze / Campingplätze M-V, S-H oder Dänemark


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 20 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jimny 1.5
2. Vmax
3. 4RT
BeitragVerfasst am: 25.07.2020 02:06:14    Titel: Ruhige Stellplätze / Campingplätze M-V, S-H oder Dänemark
 Antworten mit Zitat  

Ich will Ende August / Anfang September für ein paar Tage meine neue Dachzelt-Anhängerkombi testen, keine große Anreise ( Kiel +300km ), keine Offroad Ansprüche, einfach nur raus, testen ob das gebastelte funktioniert und etwas abschalten.

Wildcamper sind hier gerade zum Abschuss freigegeben, große Campingplätze sind mir ein Greuel...

Kann mir jemand was empfehlen, ne Dusche und ein Klo wäre nett, viel mehr muss nicht, lieber etwas Ausblick in die Natur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 25.07.2020 16:17:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Hier war ich schon und war/bin begeistert.

https://www.kanu-center.de/schaalsee-camp/

Musik nur ganz leise erlaubt und um 22:00Uhr ist Nachtruhe.

Ist nur 25min. Von mir entfernt, aber einmal muss ich da dieses Jahr auch wieder mal hin.

Gruß Maroio

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Handtuch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Herzogtum Lauenburg


Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? G 320 W463 lang 1995
BeitragVerfasst am: 25.07.2020 21:43:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du könntest im Offroadcamp Karenz campen, wenn am Wochenende geöffnet ist. Oder auch in Peckfitz.

Handtuch

_________________
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42
(Douglas Adams)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jimny FJ
2. Tucson JM 4WD
3. Kymco MXU300R
BeitragVerfasst am: 01.08.2020 09:39:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Such mal nach "Camping Bauernhof".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranoid
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano R20 2,4
2. X-Trail T30 2,0
3. Pathfinder R51 2,5
BeitragVerfasst am: 01.08.2020 12:31:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.camping-lh.de/


Sehr schöner Platz! Ruhig und in der Natur!

_________________
Old Nissans never die, they just get faster!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 01.08.2020 22:49:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

campingoase-waldsee.de liegt in der Mecklenburger Seenplatte. Betreibt ein Bekannter von mir. Könntest bei der Anfahrt die SUV-Tour von dem Tönisvörst teilweise nachfahren.

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 20 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jimny 1.5
2. Vmax
3. 4RT
BeitragVerfasst am: 02.08.2020 16:56:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bürohengst hat folgendes geschrieben:
campingoase-waldsee.de liegt in der Mecklenburger Seenplatte. Betreibt ein Bekannter von mir. Könntest bei der Anfahrt die SUV-Tour von dem Tönisvörst teilweise nachfahren.


Das wäre eine gute Kombination, könnte ich gleich testen, wie sich der Anhänger aufm Feldweg benimmt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen