Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Gasheizung im Puch G230


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puch and Pug
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 16 Tagen
Wohnort: 71277
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 16 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Puch G230 Funkwagen
BeitragVerfasst am: 29.07.2020 19:24:05    Titel: Gasheizung im Puch G230
 Antworten mit Zitat  

Hallo Kollegen,

da ich aktuell meinen Puch umbaue zum Camper und das Zielgebiet diesen Winter auch Südtirol (Ortler, 1900m -15C) sein wird, suche ich eine Heizung für den Kofferaufbau, Das Medium sollte GAS sein, einbauen würde ich es gerne Unterflur und es sollte eine Warmluft Heizung sein. Hat da jemand von euch einen Tipp? Budgetgrenze wären 1000€.
Auf Whale bin ich gestoßen, finde aber nirgendwo die Unterflur variante, nur die, zum direkten einbau in die Kabine, das würde mir aber zu viel platz weg nehmen.

Gruß Bernhard und Krissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen