Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einbaurahmen für 2-Stempel Hebebühne schweißen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bielefeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 17 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 28.07.2020 00:06:56    Titel: Einbaurahmen für 2-Stempel Hebebühne schweißen
 Antworten mit Zitat  

Moin allerseits,
Mir ist neulich nach langer Suche endlich ne gebrauchte 2-Stempel Unterflur Hebebühne vor die Füße gefallen. Soweit so gut. Nu bin ich dabei nen Einbaurahmen für das gute Stück zu konstruieren, da die originale Kassette ja leider im Boden verbleibt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Die generelle Konstruktion kriege ich hin, es geht mir da eher um die nötigen Materialstärken, da habe ich noch keine konkrete Vorstellung.
Leider ist auf der Bühne keinTyschild mehr, es handelt sich aber um eine 3,5 t SLift mit Schwenkarmaufnahmen.

Gruß Frank

_________________
Du böses, böses Auto du!

VT - #13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen