Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hyundai / Mitsubishi Galloper – Gerinne / Halterung Benzinpumpe
Ich suche das Bauteil für meinen Wagen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flotter-Galloper
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1372 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hyundai / Mitsubishi Galloper 3.0 V6
BeitragVerfasst am: 24.07.2020 18:11:50    Titel: Hyundai / Mitsubishi Galloper – Gerinne / Halterung Benzinpu
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen Ähm...Ich hätt da mal ne Frage

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich vermutlich etwas wie den „heilen Gral“ oder das Bernsteinzimmer suche Smile …und natürlich in der Hoffnung, dass hier einer weiterhelfen kann oder das passende Teil noch in einem Schlachtfahrzeug hat. Meine letzte Hoffnung liegt jetzt in den einschlägigen Foren, die sich u. a. mit meinem edlen Ross beschäftigen.

Es handelt sich um die Halterung mit dem Deckel, an der im Tank die Kraftstoffpumpe befestigt ist. Also dieser Deckel mit der sternförmigen Dichtung und den Vor- und Rücklaufstutzen sowie der Kabeldurchführung. Wenn ich es richtig recherchiert habe, heißt das Teil „Gerinne“.

Hier sind zwei Fotos, um zu verdeutlichen, was ich genau suche Smile



Nach mehreren Anläufen bei Hyundai und Mitsubishi sowie diversen Anfragen bei Schrottplätzen, Teileanbieter in Polen und deutschlandweit auf eBay Kleinanzeigen steht der Wagen mittlerweile seit knapp zwei Monaten, weil ich dieses Ersatzteil nicht auftreiben konnte. Määääääääääääää

Dazu gibt es keine Teilenummer im Vertrieb, da es auch nicht mehr produziert wird. Am Bauteil selbst ist ebenfalls nichts (mehr) zu erkennen. Am PC können die Mitarbeiter alles erkennen, aber als letztes Bauteil die Schläuche oder die sternförmige Dichtung für 2,50€ anklicken und aufrufen.

Hat jemand dieses Teil zufällig verfügbar oder kann mir sagen, wo ich dieses noch bekommen kann?

Kann mir jemand sagen, ob es ein baugleiches Modell der Halterung gibt, welche passen würde? (Vielleicht vom Nachfolger Pajero alias Montero alias Shogun?!)

Wäre schön, wenn einer von Euch Erfahrenen im 4x4-Bereich bei diesem Problem weiterhelfen könnte Ich kapituliere... Vielen Dank schon mal im Voraus.

Der flotte Galloper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 24.07.2020 18:46:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej,

für welchen Galloper? Typ? Baujahr? Benzin oder Diesel?

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flotter-Galloper
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1372 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hyundai / Mitsubishi Galloper 3.0 V6
BeitragVerfasst am: 24.07.2020 19:06:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad-Ranger hat folgendes geschrieben:
Hej,

für welchen Galloper? Typ? Baujahr? Benzin oder Diesel?


Hallöchen.
Für einen Galloper 3.0 V6 Exceed, Typ JK-01, Bj.1998/99 ,Benzin/LPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 24.07.2020 20:52:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.ebay.it/itm/170425F600-AFORADOR-MITSUBISHI-GALLOPER-HYUNDAI-1999/383374002299?hash=item5942df087b:g:aGwAAOSwt69eIEjA

_________________
4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flotter-Galloper
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1372 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hyundai / Mitsubishi Galloper 3.0 V6
BeitragVerfasst am: 24.07.2020 20:59:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

patrol-gu hat folgendes geschrieben:
https://www.ebay.it/itm/170425F600-AFORADOR-MITSUBISHI-GALLOPER-HYUNDAI-1999/383374002299?hash=item5942df087b:g:aGwAAOSwt69eIEjA


Mille grazie Grins

Also liege ich da auch wieder bei ca. 100€. Es gibt wohl auch noch ein Originalteil für 800€ Wut
Ich habe gerade schon in einem anderen Forum mein Unwesen getrieben und in Erfahrung gebracht, dass ich wohl auch vom Pajero das Teil nehmen kann. Da erhoffe ich mir auf Schrottplätzen eine höhere Trefferquote.

Ich will da einfach nicht mehr viel reinstecken, weil er verkauft werden soll (ging leider 3 Tage vor der Besichtigung kaputt; wie es immer so ist), um ein anderes Schlamm-Monster zu kaufen.

Also mal schauen, wie ich nun mit meinen ganzen Fundstücken aus zwei Foren verfahren werde. Wenn Hyundai und Mitsubishi keine Ahnung und/oder keinen Bock haben, rettet einen sofort so ein Forum hier YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.095  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen