Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Lederaustattung fur Nissan Patrol Y61


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1395 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.06.2020 23:07:39    Titel: Lederaustattung fur Nissan Patrol Y61
 Antworten mit Zitat  

Sooo. nachdem ich lieber bei der Stoff-austattung mit mechanischer Sitzverstellung bleibe, gibt es hier Meine Lederaustattung Vertrau mir

Falls Interesse besteht, es handelt sich um den elektrisch verstellbaren und beheizbaren Fahrer- und Beifahrersitz, Beide Sitze der zweiten Reihe und auch die 2 Sitze der dritten Reihe.
Dazu gibt es auch noch dir passenden Tuerverkleidungenund die die Radio-/Heizungsblende und wer will kann das Armaturenbrett auch dazu haben. Supi


Zum Zustand. (ausser staubig) rotfl

Fahrersitz: Alles Funktioniert, hat aber vom Ein- und Aussteigen die klassischen Abnutzungsspuren am Sitzpolster und ein ca 3cm langer Riss im Leder an der Kopfstuetze welcher geklebt werden muesste.

Beifahrersitz: Alle Funktioniert und die selben Abnutzungsspuren vom Ein- und Aussteigen.

Sitze 2e Reihe: Zustand ist gut und waren selten eingebaut.

Sitze 3e Reihe: Zustand quasi wie neu und waren bei mir auch nicht verbaut.

Tuerverkleidungen: Zustand is ok, haben ein paar Kratzer oder risse und Schalter fuer Fensterheber an der Fahrertuer fehlt.

Radioblende: Zustand auch eher ok. Hat ein paar zusaetzliche loecher fuer 20mm wippschalter bekommen Hau mich, ich bin der Frühling

Armaturenbrett: Zustand Gut.


Ich schreib das Ganze mal fuer 250 Euros an.

Natuerlich kein Versand.
Abholung ist in Oesterreich, 6850 Dornbirn.

























Bei Interesse grab ich noch die Sitze der zweiten und dritten reihe aus und knipps sie noch ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1395 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.07.2020 22:29:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verkleidungen sind weg.

Sitze gibts für 150. Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen