Hallo,
seid 1991 müssen Auto´s ja diese Regulierung haben. Meiner somit auch. (Baujahr 95 mit EZ 96)
Verbaut sind SW ohne. Die originalen wurden mir mitgegeben, sind aber so gammelig dass sie nicht mehr einsetzbar sind. Im Motorraum sind beide Stecker für die Regulierung vorhanden und hängen so rum. Ich habe nun brauchbare SW mit Regulierung habe aber keine Ahnung wie die vom Innenraum aus gesteuert werden.
Bei meinem BMW habe ich ein "Rädchen" an dem ich drehen kann um die Leuchtweitenregulierung zu betätigen. Wie geht das beim MD21???
Und wofür ist bitte dier Hebel?? Man kann ihn ein stück heraus ziehen. Ist Ggf eine Art "Choke" für die kalten Tage?
Ohne Leuchtweitenregulierung und Nebelschlußleuchte hättest du gar keinen TÜV-Stempel bekommen dürfen....?
Mit dem "Choke"-Hebel kannst du die Standgas-Drehzahl anheben. Ist dafür gedacht, den Wagen im Stand warm laufen zu lassen. Darf man aber in D offiziell sowieso nicht benutzen.
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
Genau genommen ist die LWR Pflicht seit 1.1.1990.
Mein US-Single Cab MD21 hat aber auch keine und ist EZ 1.7.1990.
Muss mal gucken ob deren Abwesenheit eingetragen ist.
Wenn es da nix mehr gibt kann man eine Sondererlaubnis beantragen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
59714 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.038 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.