Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der Neue aus Wüstenrot bei Heilbronn


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UniqueStance
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Wüstenrot
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1375 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Touareg 7l V6 TDI
2. VW T4 Multivan Camper
3. KTM 690SMC
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 13:49:59    Titel: Der Neue aus Wüstenrot bei Heilbronn
 Antworten mit Zitat  

Hi Freunde

ich bin der Tobi aus Wüstenrot in der Nähe von Heilbronn - der Ein- oder Andere hat vermutlich schon mein Angebot zu den Kompressorkühlboxen gefunden. Ich bin primär in Facebook aktiv, beteilige mich aber auch gerne in Foren. Ich bin zuständiger Produktmanager und Markenverantwortlicher für Magira. Wir entwickeln derzeit in Sortiment an sinnvollem Reisezubehör für Abenteuerreisende wie derzeit Kompressorkühlboxen, bald kommen Zelte, Dachzelte, Falt- und Klappmöbel... aber das ist ein anderes Thema. Reisen auf und abseits der Straße ist eine meiner größten Leidenschaften. Am liebsten überall dort, wo man von zu Hause mit dem Auto hin kommt.

Derzeit fahre ich einen 2009er Touareg 7l mit dem 3.0TDI und fast voller Hütte. Ein tolles Auto zum Reisen und gemütlich fahren aber leider zu klein für uns. Wir haben zwei große Hunde und ein kleines Kind - mit Kinderwagen wird es da schon eng, dann noch eine oder zwei Reisetaschen, dann wird es echt ekelhaft. Daher suchen wir aktuell nach einer Alternative - aber natürlich auch wieder mit Allrad und Geländetauglich. Hauptsache wir kommen gut durch den Wald und das auch mal mit dem vollen Hänger. :)








IMG_20200315_142611_313.jpg
 Beschreibung:
Touareg1

Download
 Dateiname:  IMG_20200315_142611_313.jpg
 Dateigröße:  960.71 KB
 Heruntergeladen:  246 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 24.06.2020 21:36:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und Willkommen Tobi aus Wüstenrot , Grüße von Oli aus Woiblenga !
Wa stellsch dr denn so vor ? Dr aktuelle Ssanyomg Rexton könnte wa für Eich sei ?!

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 24.06.2020 21:37:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Odr Touareg behalten und en Hänger dazu...

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UniqueStance
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Wüstenrot
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1375 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Touareg 7l V6 TDI
2. VW T4 Multivan Camper
3. KTM 690SMC
BeitragVerfasst am: 26.06.2020 09:11:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hydro hat folgendes geschrieben:
Wa stellsch dr denn so vor ? Dr aktuelle Ssanyomg Rexton könnte wa für Eich sei ?!


Hatten wir tatsächlich schon im Auge aber ich bin echt unsicher, ob er mich auf Dauer glücklich macht. Wir haben hinter dem Haus etwa 35% Steigung, da muss der Hänger hoch, gerne auch mal mit 2.5t, da bin ich mir nicht sicher, ob er das so gut weg steckt.

Touareg behalten ist derzeit keine Option, da steck ich immer wieder Kohle rein. Soll wenn dann was jüngeres her, ich brauche ein zuverlässiges Auto. Der Treg hat immer wieder mal was mit der Elektronik, markiert gerne sein Revier und und und. Ich brauch ein Auto, das mir ein Wohnwagen ans Nordkap und zurück zieht ohne ständig Probleme zu haben :) Daher schaue ich aktuell bisschen bei den Japanern rum, den Rexton wollen wir uns die Tage auch mal in Natura anschauen. Das Händlernetz ist allerdings ziemlich dünn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 28.06.2020 12:08:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok , das schreit nach einem Land Cruiser 150 oder einem Mitsubishi Pajero . Allerdings sind 2 große Hunde und Kind mit Fahrgestell beinahe ein Thema für nen VW Bus oder MB V Klasse ... denke aber das Volksgerät wird wohl keine Neuerliche Zustimmung finden.
Wohnwagen und Nordkap.... Land Cruiser Prado (150)/ Pajero --- aber + 35% Steigung plus 2,5T Hänger ...Land Cruiser Prado - warum hier nur der LC ? -> den kann man auf der Strasse mit der Untersetzung fahren . Weil hier das Z-Diff nicht zwangsgesperrt wird sondern separat geschalten werden kann damit ziehst auch 4 Tonnen die 35% hoch (geschätzt :-) )

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.113  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen