Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Zeigt her eure VW`s

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gmog421
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 31.07.2017 07:10:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stone
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mini Cooper S Countryman All 4
2. VW Touareg I
3. R1200GS ADV
BeitragVerfasst am: 29.10.2017 15:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier mal Touareg. Ein 3,0 TDI aus 2006. Momentan noch auf Sommerreifen

_________________
Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smurf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Rapaura
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hilux Surf, R1150Gs, R80GS Basic
BeitragVerfasst am: 18.12.2017 22:31:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier ist meiner.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 29.04.2018 22:18:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darum habe ich keine Zeit mehr für Geländewagen! Nee, oder?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 85er Chevy PickUp M1008
2. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
3. 64er McCormick D326
4. 78er Yamaha DT 250
5. 2011er Utopia Silbermöwe
6. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 30.04.2018 09:50:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt
Aber denk dran, die Zeit wird knapp. Winke Winke

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 30.04.2018 13:32:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holgi hat folgendes geschrieben:
Respekt
Aber denk dran, die Zeit wird knapp. Winke Winke


traurig

Und Nr. 3 hat auch noch viele Probleme......... Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 04.06.2018 09:51:49    Titel: mit DZ auf eigenem Grundstück
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin,

wir (mein 4-jähriger Sohn und ich) haben auf dem eigenen Grundstück im DZ auf dem Amarok angecampt. Jetzt gehts immer ein Stück weiter weg um zu schauen wie er es findet.

Gruß Patrick



IMG_20180602_163724.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_20180602_163724.jpg
 Dateigröße:  2.26 MB
 Heruntergeladen:  209 mal


_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 Rockton
2. A6 Allroad
BeitragVerfasst am: 25.05.2019 09:30:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hier lange nichts passiert ist: mein T5.2 Rockton mit California-Ausbau:



Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mudie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California
2. T3 Syncro
3. VW Tiguan
BeitragVerfasst am: 25.05.2019 11:11:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Alex:

sieht sehr gut aus - wir sind ja auch T5-Fans!

Aber unter unseren Allradlern ist auch ein Syncro: hier mal ein Bildchen am Baggersee (mir fiel auf, dass ich von dem T3 hier noch nirgends etwas gepostet hatte).

Wünsche ein schönes Wochenende! Mudie


_________________
fernab - mit dem Zebra-Bus on Tour:
Reiseberichte, Filme und Bilder gibt es bei http://www.fernab.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 Rockton
2. A6 Allroad
BeitragVerfasst am: 26.05.2019 06:37:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Mudie,
wir waren 20 Jahre T4-Fahrer, allerdings nur 2WD, zuletzt 12 Jahre im Familienurlaub mit einem Karmann Colorado unterwegs. Parallel gabs dann hin und wieder T3 Syncro(s), der Letzte sollte eigentlich für immer bleiben:



Der T5 fährt auf der Langstrecke (wir sind häufig in Italien) natürlich super, da mache ich gern Abstriche im Gelände. Beim T3 wars genau umgekehrt- was mich letztendlich auch zum Verkauf bewegt hat. Den Rockton habe ich leer gekauft und mit einer California-Ausstattung versehen, plus AD von Bus4Fun. Bislang hatten wir nur Kurzurlaube in/mit dem Auto, in ein paar Wochen gehts wahrscheinlich nach Albanien. Und jetzt bin ich mal gespannt, wann wir uns `nen Sprinter kaufen. Smile

Grüße aus dem Norden,
Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mudie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California
2. T3 Syncro
3. VW Tiguan
BeitragVerfasst am: 26.05.2019 10:54:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Alex:

da bin ich auch gespannt - wir haben 2 Jahre überlegt, was für ein Fahrzeug es wird, viel verglichen und damals auch LKW mit einbezogen (ich habe Führerschein BCE und alles dazwischen). Zuletzt im Rennen war Toyo Buschtaxi und T5. Und der wurde es dann, den mit Bussen macht man eigentlich nie etwas falsch. Alles Größere wäre für uns nicht das Richtige, zu sehr weg von der Natur.

Na denn! Viele Grüße, Mudie

_________________
fernab - mit dem Zebra-Bus on Tour:
Reiseberichte, Filme und Bilder gibt es bei http://www.fernab.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 Rockton
2. A6 Allroad
BeitragVerfasst am: 26.05.2019 11:38:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau... Supi
Lkw ist mir (noch) zu groß, zu sperrig, zu langsam; der kommt vielleicht, wenn Zeit keine Rolle mehr spielt. Bei Defender & Co. (und eben auch beim T3 Syncro) vermiss(t)e ich die Langstreckentauglichkeit: ich möchte entspannt (!) 140 fahren und mich dabei noch unterhalten können. Da mache ich lieber Abstriche im Gelände. Ausserdem fahren wir in diesem Jahr noch zu viert, ein paar Jahre noch zu dritt, da sind 4 Schlafplätze wichtig. Der T5 ist da schon sehr gut, allerdings fahren wir auch in Regionen, wo es kalt und ungemütlich sein kann und da wir ausschließlich freistehen stört manchmal das Aufstelldach- entweder wegen des Wetters oder der Sichtbarkeit (z.B. in Städten). Gleichzeitig bleibt der Bus dadurch aber schön kompakt, ich möchte nicht aufs Hochdach ausweichen.
Heute Nachmittag fahre ich mal in einen Offroadpark in der Nähe (Karenz), mal sehen, wie sich Haldex und Sperre dort benehmen. Bilder davon gibts dann im Cali- und Tx-Forum.
Bist Du auf FB?

Hab(t) einen schönen Sonntag!

Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Pink
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Villingen Schwenningen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Discovery I, VW T5
BeitragVerfasst am: 25.06.2019 14:01:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch nicht ganz fertig aber im Werden



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Q-Rockz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW T6 California 4 motion
2. Land Rover Defender 110 TD4
BeitragVerfasst am: 22.09.2019 11:09:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

T6 California 4 Motion im aktuellen Gewand.
Höherlegung, Unterfahrschutz, 225/65 R17 Pirelli Scorpion AT Plus, Spurplatten hinten 60mm/Achse, vorne 44mm, selbst modifizierter Heckträger mit Ersatzrad und wasserdichter Box von Auer, geschwärzt mit Herculiner Spray.

Traumauto!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
orangevr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Bad Sulza
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Touareg 7P
2. Seat Leon ST FR
3. VW Golf VR6
4. KTM 525 EXC
5. Kawasaki ER5 Scrambler
6. Simson S53 Enduro
BeitragVerfasst am: 14.06.2020 22:19:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach Niva, Frontera und Pajero bin ich nun auch im Allrad Segment bei VW gelandet und wollte euch das nicht vorenthalten, im Moment für mich als Familien und Wohnwagen Allradler ideal:











V6 TDI, Luftfahrwerk, 20"General AT und die üblichen Komfort Features Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 =>
Seite 19 von 19 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen