Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Glühanlage Jeep KJ Liberty 2,8 Crd von 7 auf 12 Volt umbauen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landyfreak
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Zwickau
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 32 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. TL1000S
2. TTR 600
3. TS 150
4. Passat
5. Samurai
6. 413 Weiß Design
7. Chevrolet K30
BeitragVerfasst am: 13.06.2020 22:12:10    Titel: Glühanlage Jeep KJ Liberty 2,8 Crd von 7 auf 12 Volt umbauen
 Antworten mit Zitat  

Moin,

Ich habe mir einen KJ mit dem 2,8 Crd zugelegt und beim Glühkerzentausch nicht aufgepasst. Original waren 7 Volt Kerzen verbaut, ich hab gepennt und 12 V eingebaut. Jetzt glüht er dadurch logischerweise nicht mehr. Jetzt habe ich aber mehrfach gelesen das man das umbauen kann. Nur wie? Anderes Glührelais? Wo sitzt das? Irgendwo beim Batteriekasten?

Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Dankeschön

Gruß Frederic

_________________
Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen