Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo aus Niedersachsen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha1810
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1417 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 00er Chevrolet Blazer 4.3
2. 84er Opel Manta GT/E 2.0
3. 89er Chevrolet Camaro IROC-Z 5.7
BeitragVerfasst am: 12.05.2020 09:20:08    Titel: Hallo aus Niedersachsen
 Antworten mit Zitat  

Moin,

bin Michael, 37 Jahre alt. Wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht und habe hier auch schon fleißig herumgestöbert. Sehr informativ für mich als Neuling in diesem Thema! Ja

Der Hintergrund meiner Anmeldung: Bisher bin ich - bis auf mein 82er Transit Wohnmobil - eher im Bereich "Bauernporsche" unterwegs. Fahre einen Calibra im Alltag und einen Manta B GT/E und einen Camaro zum Spaß. Der Calibra soll nun aber frisch poliert und eingemottet auf sein H-Kennzeichen warten und für den Alltag muss was anderes her. Meine Freundin und ich sind gerne mit dem Auto in Europa unterwegs und bisher musste dafür ihr Megane Kombi herhalten (Hat er aber super gemacht!). Nun schwebt uns aber die Idee eines Offroaders mit Dachzelt usw. vor.

Rein optisch habe ich mich in die 3-türige Version vom Blazer S10 verguckt. Alles Weitere werde ich aber mal in der Kaufberatung thematisieren.

Viele Grüße
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.153  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen