Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SJ 420 long

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 24.09.2019 18:09:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wollen wir mal schauen seit wann das Auto im Bau ist??? Ätsch

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 24.09.2019 18:31:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

15.02.2007
zukipower hat folgendes geschrieben:
Also hier werde ich mal posten was ich alles so an und in meiner Suzi verbaut haeb und was ich noch verbauen möchte Winke Winke

Ideen und Kritik sind immer willkommen :!:

Also die Basis bildet ein SJ413 Long Wheel Base wo der Motor hinten auf der Ladefläche lag.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kolben
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Winterberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 24.09.2019 20:39:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nächstes Frühjahr steht er spätestens frisch getüvt da, könnte ich für wetten Respekt

_________________
https://www.facebook.com/Reifenservice-Kleinsorge-610611949007023/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 24.09.2019 20:44:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich auch. YES

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 24.09.2019 21:18:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wer hat die Kiste nun gekauft? Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OZ83
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Wustermark
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai Long
BeitragVerfasst am: 08.03.2020 17:37:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kolben hat folgendes geschrieben:
Nächstes Frühjahr steht er spätestens frisch getüvt da, könnte ich für wetten Respekt


Wette verloren würde ich sagen... Ich muss weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kolben
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Winterberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 08.03.2020 17:39:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er steht ja immer wieder mal drin :-)

Gerade wird sein neues Projekt lackiert, vielleicht geht es danach weiter ;-)

_________________
https://www.facebook.com/Reifenservice-Kleinsorge-610611949007023/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.04.2020 10:00:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe letztes jahr einen haufen teile geholt . Zwei Autos mit jeweils einen Anhänger waren nötig alles weg zu bekommen , Warum habe ich das projekt gekauft . Ich weis es nicht Nee, oder? . Ich war schon die letzten jahre immer wieder in kontakt mit Andreas , dann schrieb er ich soll alles ab holen Vertrau mir nach dem der preis fur beide seiten ok war . Ist mein Bruder mit mir los gefahren kleine einkaufstour Hau mich, ich bin der Frühling .Zu hause habe ich erst mal alles sortiert .








Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.12.2021 21:25:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Um das hier mal abzuschliessen Nee, oder? Nachdem alle teile sortiert wurden , ging es an den zusammenbau . Es war recht gut sortiert . sowas es nicht so schwer war .








Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.12.2021 21:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem die Vorderachse zusammen war und der Rahmen auf rädern stand . Konnte die Karosse rauf .









Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.12.2021 21:28:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollte einen Motor mit etwas mehr leistung . Durch heckantrieb fiel die endscheidung auf den c20xe opel motor , 150 ps .





Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.12.2021 21:36:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann ging die Kiste in die scheune , da ich schon ein Anders Projekt laufen hatte was wichtiger war .Wie die Zeit so vergeht ist es ohne Offroad auch langweilig und Die Jungs und ich wollten mal wieder ein Wochende im Offroad Park spielen . Das Projekt dauert noch , und der orange Long mit dem Opel motor wird nie in so kurzer zeit fertig . So habe ich sponaten einen Sj 413 gekauft für das Wochenende Hau mich, ich bin der Frühling YES Grins .Und es War so geil , auch wenn wir fast den halben tag schrauben mussten Nee, oder? Respekt . Da stand dann auch Fest das wir noch mal ein Wochenende zum MMP wollen , da stand für mich fest , da muss der Orange long fertig bzw fahren . Da es aber nur paar wochen waren . Stand der plan recht schnell fest , und der sj 413 wurde geopfert und der Motor kam in den LONG rein . so war der aufwand um ein vielfaches weniger und die Kiste fährt endlcih mal aus eigener Kraft . Gesagt getan .

Hier mal das Opfer Grins



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.12.2021 21:38:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann war der zeitpunkt gekommen , es ging zum MMP fürs Wochenende YES Der LONG Funktoniert echt gut , auch wenn das vtg noch zu lang war und wenn man beide Sperren drin hatte , war soviel grip das der Motor ausging Hau mich, ich bin der Frühling Selbst mit vollgas und kupplung fliegen lassen YES Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder? Grins Aber der Spaß kam nicht zu Kurz .





Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadmarcel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Mülsen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Audi A6 2.5TDI Quattro
2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8
BeitragVerfasst am: 24.12.2021 15:43:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hätte gern die Hälfte deiner Zeit und deines Geldes, dann ginge es mir doppelt so gut wie jetzt. rotfl
Respekt was du alles auf die Beine, bzw. Räder stellst!
Danke fürs Teilhaben lassen. Respekt YES

_________________
Gruß der Marcel Winke Winke

"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 =>
Seite 18 von 18 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.158  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen