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TD27T im MD21
Irgendwie ein paar Bauteile zu viel

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Steppenwolf
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1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
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BeitragVerfasst am: 14.02.2019 23:35:14    Titel:
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Nimm gleich verzinktes Blech.
Hab mir schon gedacht, daß Du nicht mit 2 Tagen auskommst, wenn Du einmal mit der Ladefläche anfängst... Nee, oder?
Wenigstens scheinen Deine Radkästen noch brauchbar zu sein.

Bin mal gespannt was auf mich zukommt, wenn ich irgendwann mal mit der Single Cab- Ladefläche anfange. Das wird
auch das Grauen... Obskur

Stefan

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Christoph Kurz
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...und hat diesen Thread vor 1896 Tagen gestartet!


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1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 07.03.2019 16:44:32    Titel:
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So, morgen soll es nun endlich weiter gehen, zunächst mit dem Motor, das Blech ist noch nicht da.
Dazu habe ich aber ein paar fragen zu Einstellwerten, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich suche für den TD27 die Werte für:
Ventilspiel
Förderbeginn der VEP
Öffnungsdruck der Einspritzdüsen

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe Knuddel

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Der Kurze mit dem langen..... Truck
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Schmied90
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1. Md21
BeitragVerfasst am: 07.04.2020 18:28:25    Titel:
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Hallo ich bin neu hir und suche Hilfe
Ich möchte in meinem md21 2.5 sauger
Einen 2.7 td einbauen motor habe ich schon
Wenn ich das hir richtig verstanden habe kann ich den kompletten AGR
Zauber samt Drosselklappe und unterdruck Gewirr weg lassen
Meine fage wäre jetzt kann ich da auch gleich meine
Einspritzpumpe vom 2,5er nehmen die ist doch auch rein
mechanisch
Gruß Philipp
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Steppenwolf
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BeitragVerfasst am: 07.04.2020 23:45:42    Titel:
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Nein, kannst Du nicht.
TD25 und TD27 haben nicht die gleichen Pumpennummern, auch weichen diverse Parameter voneinander ab
wie Fördervolumen etc.
Lass die Pumpe an Deinem TD27 besser dran, wenn er vernünftig laufen soll.

Stefan

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Schmied90
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1. Md21
BeitragVerfasst am: 08.04.2020 01:09:01    Titel:
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Danke schon mal dafür und was mache ich dann mit dem Stecker
Der an dem kurzen Kabel oben auf der Pumpe sitzt für was ist der im
Normalfall gut
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 08.04.2020 05:40:04    Titel:
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Geht das Kabel an einen Poti vom Gashebel?
Das ist ein Teil der AGR Steuerung und kann demontiert werden.

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BeitragVerfasst am: 08.04.2020 07:42:38    Titel:
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Welchen TD27 hast du denn überhaupt?

99 oder 125 PS?
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1. Md21
BeitragVerfasst am: 08.04.2020 09:48:26    Titel:
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Ich habe den mit 99 PS aber halt leider
Mit dem AGR Zauber einen ohne habe ich leider nicht gefunden
Stimmt das eigentlich das bei einem Baujahr unterschiedliche
Pumpennummern eingebaut sind und ist da der Unterschied so groß unter ihnen
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Liebling
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BeitragVerfasst am: 08.04.2020 14:23:07    Titel:
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Bezüglich AGR:

Abgaskanal mit Blech verschliessen und Drosselklappe in geöffneter Stellung arretieren oder ausbauen.

Wenn du das beides gemacht hast, ist die Unterdrucksteuerung sowieso ohne Funktion und kann weggelassen werden (gegebenenfalls die "Zapfstellen" für den Unterdruck verschliessen).
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Steppenwolf
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BeitragVerfasst am: 08.04.2020 23:45:32    Titel:
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Das Kabel was Du meinst ist vermutlich das Spritzverstell-Magnetventil.
Bei mir ist das (im Y720) am Zündungsplus.
Das Kabel müsste aber der TD25 auch haben, einfach so wie bei dem verkabeln.

Für den TD25 hab ich in der Liste mehrere Pumpennummern gesehen, für den TD27T nur eine: 104740-9422

Die in D verkauften TD27 haben alle den AGR-Krempel.

Für einen Kumpel hatte ich das auch so gemacht, wie Liebling es beschrieben hat.

Stefan

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1. Md21
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 08:58:28    Titel:
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Grüßt euch hab jetzt ne Einspritzpume
Für meinen 2.7td kann mir jemand sagen in welcher Stellung
Der Motor und Einspritzpumpe sein muss zum Einbau und
Und Zahnrad auf setzen

Danke
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