Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sind Offroadparks auch von der Corona-Schliessung betroffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boogiessundance
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Blazer M 1009
BeitragVerfasst am: 07.04.2020 10:49:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe gestern problemlos meinen M 1009 ummelden können . Natürlich nur mit Termin und mit Security incl. Einlasskontrolle , aber immerhin .

Bin froh und dankbar .

_________________
Gruss , Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 07.04.2020 13:03:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:
Geländewagen werden hier nicht mehr zugelassen. Begründung: Nicht Lebensnotwendig! Genau so Motorräder und Autos mit H- Zulassung.


Bitte? Meine Frage lautet dann immer "wo steht das?", ggf. gepaart mit der Aufforderung um einen "rechtsmittelfähigen Bescheid". Gerade letzteres wirkt manchmal ungemein...

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.04.2020 13:56:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:
Geländewagen werden hier nicht mehr zugelassen. Begründung: Nicht Lebensnotwendig! Genau so Motorräder und Autos mit H- Zulassung.

Wo genau soll "hier" denn sein und wer ist die Informationsquelle?

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 07.04.2020 15:55:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verspäteter Aprilscherz ??

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.04.2020 18:25:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andyrx hat folgendes geschrieben:
Verspäteter Aprilscherz ??


Leider nein.

Zumindest das mit dem Motorrad und dem Auto mit H - Zulassung ist gelebte Realität in Hessen.
Den Geländewagen habe ich noch hinzugefügt weil da ja das gleiche Argument gilt. Heiligenschein

Das ist wie das Verbot von kernlosen Trauben für katholische Christen. Die dienen nur dem Genuss und nicht der Fortpflanzung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido R
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: 55457
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W160
2. NSU RO 80
3. Eunos Cosmo 20B
4. Mazda RX 8
5. 650i Cabrio
6. Audi A2 3L
BeitragVerfasst am: 07.04.2020 19:37:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns im Landkreis Mainz Bingen geht seit 2 Wochen bis zum 19.04. gar nichts mehr. Wenn nur noch Notfälle.
Somit steht der Patrol in der Werkstatt und wartet, alle Unterlagen sind fertig. Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 07.04.2020 19:59:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was wäre denn ein Notfall,bei einer Fahrzeuganmeldung?

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1473 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 07.04.2020 20:21:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie z.b. bei uns: das auto meiner frau (hebamme) ist kaputt gegangen, musste ein neues zugelassen werden. sie ist systemrelevant und musste einen termin bekommen zur zulassung.
ob sie hebamme ist , hat aber dann keiner mehr nachgeprüft Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 08.04.2020 19:37:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:

Ich darf mich jetzt bei allen Schreibern für die weitere Teilnahme an der psychologischen Feldstudie bedanken.
Es wurde 1:1 bewiesen, was erwartet wurde.

Danke!


Ich hätte nur nicht erwartet, dass es so schlimm ist.

Frohe Ostern Winke Winke

Peace

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 13.04.2020 12:02:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Etwas besinnliches,für die Festtage:
https://www.achgut.com/artikel/ein_fall_fuer_den_staatsschutz_bahner

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 13.04.2020 23:05:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ob der shutdown nun gegen das geltende Recht verstößt oder nicht.... Er hat sich primär schon mal bewährt.
Als "Kontrollgruppe" führe ich mal Schweden an in dem es keinen Shutdown gab.
OK, die Schweden testen auch nur 30% von unseren Tests (Stand 12.4.) Bezogen auf 1M Bevölkerung testen wir 15000 und Schweden 5500 was sich sicher in der Zahl der gesichert positiven niederschlagen muss (D 1530 /S 1080 ) aber damit sei ja nur die Dunkelziffer in Schweden höher als unsere.
Die Anzahl der Toten pro 1M Bevölkerung spricht eine andere Sprache: D 36 und S 91! also ungefähr knapp das Dreifache.

Ein typischer Fall von ICH WILL ABER RECHT HABEN egel wer dafür stirbt!

Aber das ist nur meine Meinung und soll hier niemanden beeinflussen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 14.04.2020 00:05:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[Ob der shutdown nun gegen das geltende Recht verstößt oder nicht.... Er hat sich primär schon mal bewährt.]

Hallo

Bezogen auf den Test wie viele Schafe oder Nicht Schafe?

Ich halte es lieber mit Fachleuten wie Prof. Dr. Püschel. Der jeden Tag 10 "Coronatote" obduziert und "leider" noch keinen "Echten" hatte. Ob das dem RKI wohl stinkt? Wie auch die "Heinsberg" Studie.

Oder warum sind die "Gallionsfiguren" vom RKI abgetaucht?

Was ich aber ganz sicher weis ... der Bürger, also wir, werden diese Suppe wie immer, auszulöffeln haben.
Und die, die sie zusammen gemixt hatten, die werden sich, auch wie immer, feiern lassen. Obskur

_________________
Aus aktuellem Anlass

"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."

Erich Ludendorff, Preußischer General
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.04.2020 04:00:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dor-grufti hat folgendes geschrieben:
Aus aktuellem Anlass
"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."
Erich Ludendorff, Preußischer General

...verantwortete maßgeblich die gescheiterte Deutsche Frühjahrsoffensive 1918 und war einer der Väter der Dolchstoßlegende. Zur Zeit der Weimarer Republik betätigte er sich in der völkischen Bewegung, und war 1923 zusammen mit Adolf Hitler Initiator des Putschversuches der NSDAP gegen die Regierung sowie zeitweilig Reichstagsabgeordneter der Deutschvölkischen Freiheitspartei.

Obskur

Nunja, interessante geistige Vorbilder - und ja, das passt zum Covid-Thema, denn es zeigt die Denkstrukturen der Verweigerer. Die Regierung ist der Feind etc. Mir reichts vorläufig, hier treiben sich in letzter Zeit zuviele Leute herum, die mich einfach nur erschrecken und mit denen ich nichts zu tun haben möchte.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1473 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 14.04.2020 07:37:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:
Etwas besinnliches,für die Festtage:
https://www.achgut.com/artikel/ein_fall_fuer_den_staatsschutz_bahner


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87699240/polizei-bringt-coronoia-anwaeltin-beate-bahner-in-die-pschiatrie-.html

jetzt ist sie in der geschlossenen psychatrie gelandet. irgendwie hat das ein gschmäckle, was mir gar nicht mundet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd_J
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 14.04.2020 08:42:39    Titel: und wieder die böse realität..
 Antworten mit Zitat  

Ich sag wieder mal das Gleiche .... schon erstaunlich wie viele einfach seelisch nicht damit klarkommen dass es Pandemien gibt und man nicht viel dagegen machen kann ausser halt klassische Seuchenbekämpfung...

Vermute mal die Schnittmenge mit denen, die "stable genius" bewundern, obwohl man bei jeder seiner Pressekonferenzen seinen unterirdischen Intellekt und diverse pathologien auch als Laie direkt mitverfolgen kann, ist doch erheblich..

(Aber gut, Endsieggläubige gabs auch im Mai 45, die Dolchstoßlegende hatten wir ja schon..)

Auf

https://www.euromomo.eu/index.html

sind die Daten inzwischen soweit aktuell, daß man die Übersterblichkeit inzwischen ganz gut sieht und was in Ländern passiert wo das Gesundheitssystem nicht mehr mitkommt...


Ansonsten: ja jedes Frühjahr werden im Central Park in New York Massengräber ausgehoben, das ist einfach Folklore, Eishallen als Leichenlager in Madrid - eh immer, das ist Tradition usw usw usw...

Je mehr man persönliche Einschränkungen erfährt, desto "solidarischer" ist man also - alles nur Lüge, sollen die Alten doch verrecken usw.

Nette psychologische Feldstudie mit erschreckenden Ergebnissen..

Nachdem das Arschloch Ludendorff zitiert wurde (zusammen mit dem Feigling Hindenburg - beide wollten für den von ihnen maßgeblich herbeigeführten und verlorenen Krieg keine Verantwortung übernehmen - I Take no responsibility at all, hmmm.. und trugen zum Aufstieg des Gefreiten bei..)

mal ein Zitat von jmd. Intelligentem:

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit - wobei, beim ersten bin ich mir nicht sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter =>
Seite 21 von 26 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.249  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen