Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ACMAT


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 61 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.04.2020 15:59:55    Titel: ACMAT
 Antworten mit Zitat  

Kennt die jemand ? Hab ich neulich zufällig in einem Film entdeckt ... gibts gar jemand im Forum der einen hat ??

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 05.04.2020 18:41:10    Titel: acmat
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Militär LKW von den Frog`s

https://www.europa-lkw.de/acmat-lkws/1-32-2600/acmat-gebrauchte-lkws.html

Grüße Thomas

_________________
4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 61 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.04.2020 20:02:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab diesen Händler auch schon gefunden ;-) keine gute Idee :-) :-) das steigert die Begehrlichkeit drauf ... der Dinnger gefällt mir saugut - is aber momentan nix für meinen Geldbeutel und meine Platzverhältnisse ...
Ich würde aber mal gerne einen aus der Nähe ansehen .
Von Toyota gibts auch noch was was mich anmacht : DA/FA 100 ... oh Mann ..

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marcboessem
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 06.04.2020 18:52:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den finde ich schon seit meiner Kindheit geil , schwacher Motor , keine Achssperren ? aber trotzdem gut. Vernünftiger Motor rein , Achsen vom Unimog oder leichte AP Achsen rein und der wäre perfekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen