Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wer erkennt dieses Auto?
Den Mülsündern auf der Spur

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Öhringen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 03.01.2020 18:09:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dave84 hat folgendes geschrieben:


Die Idee mit den Krähenfüßen ist geil. Ist das erlaubt?


Nein. Das erfüllt den Tatbestand der Sachbeschädigung. Aber- hierzu müsste ja jemand kommen und behaupten, sich die Krähenfüsse genau dort an dieser Stelle in die Reifen gefahren zu haben. Das wäre es mir wert......

idS Daniel

_________________
Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.01.2020 18:55:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieso sollten die Bilder illegal sein? du wolltest ja ursprünglich nur die Wild(en) Schweine aufnehmen, dafür das die andern dir vor die Linse fahren kannst ja nichts Smile

kannst ja noch irgendwo a kleines Schild aufstellen, Gelände wird Video überwacht

am besten schwarzes Schild mit grauer Schrift Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dave84
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 100 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.01.2020 18:11:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich werde morgen mit den Fotos zu Polizei gehen, auch wenn ich mit keine Hoffnung auf Erfolg mache.
Bin gerade am Überlegen, die Wiese mit großen Findlingen/ Sandsteinen zu "sichern".

Etwa 20Km weiter weg von mir hat übrigens jemand sein gesamtes Bad im Wald entsorgt. Fliesen, Duschwanne, Spiegelschrank, einfach alles. Dabei ist es bei und wirklich einfach und gar nicht mal so teuer seinen Bauschutt legal zu Entsorgen.

Nochmals vielen Dank für die Hinweise zum Fahrzeug. Sollte es wirklich ein Dodge Nitro sein und die Polizei geht dem auch wirklich nach, dann besteht vielleicht etwas Hoffnung,


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.01.2020 18:26:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zeig denen die Bilder, oder den gesamten Text

ich bin mir ziemlich sicher mit den Nitro und dem Saris pk30, diveres Details sind einfach unverwechselbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 07.01.2020 10:49:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dave84 hat folgendes geschrieben:

Etwa 20Km weiter weg von mir hat übrigens jemand sein gesamtes Bad im Wald entsorgt. Fliesen, Duschwanne, Spiegelschrank, einfach alles.

Gruß


Winke Winke

Da fragt man sich immer wieder, was es doch für Dreckschweine gibt ... Nee, oder?


Dave84 hat folgendes geschrieben:

Dabei ist es wirklich einfach und gar nicht mal so teuer seinen Bauschutt legal zu Entsorgen.



Wer ein schönes Eigenheim haben will, sich so eine Kiste (Auto) leisten kann, der sollte auch in der Lage sein, die paar Euro für seinen Bauschutt zu tragen, diesen ordentlich zu entsorgen, und nicht einfach in die Natur zu kippen.


Wer sowas trotzdem macht, sollte dafür ruhig eine richtig fette Geldstrafe + die Kosten für die Beseitigung des Müll's angehängt kriegen.

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lodulf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


Fahrzeuge
1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61..........
BeitragVerfasst am: 07.01.2020 11:29:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin,

das kannst alles vergessen Nee, oder?

ich habe das schon hinter mir : -illegale müllablagerung in der landschaft, beim nachbargrundstück
- ich hatte die autonummer von der drecksau deutlich auf der kamera

nach 6 monaten bekam ich post von der staatanwaltschaft das das verfahren eingestellt wurde Hau mich, ich bin der Frühling ( war ja kein bild dabei, mit dem müll in der hand )


seit dem ist mir sowas scheiss egal, bzw ich sehe sowas noch nicht mal mehr Wut --zumal natürlich meine volle adresse angegeben ist, weil zeuge (meine kamera)


L. Nee, oder?

_________________
Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren (Gottlieb Daimler, 1901)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 07.01.2020 15:40:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Kannst noch froh sein, wenn dir kein Verfahren angehängt wird wegen Datenschutz und Verletzung der Persönlichkeitsrechte. DA würde dann auch nicht lange gefackelt geschweige denn wegen Geringfügigkeit eingestellt.
Wie sagte ein Kollege vor Jahren schon mit grosser Weitsicht: "Germany is fucked up in so many ways!".

_________________
Ignore whatever is written about you good or bad.
Do not listen to anybody. Mistrust people who call themselves 'expert'.
If someone peers over your shoulder, jump up and hit him in the face.
Do not discuss your work, there's nothing to say about it.
Do not ask yourself why you build or for whom you build, but build instead as if each of your projects could be your last.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bierkutscher
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2019
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton 2.2
BeitragVerfasst am: 08.01.2020 16:55:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ford Maverick II ??? Der hat auch solch unterteilte Heckleuchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.01.2020 17:29:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fehlt aber das seitliche Katzenauge unten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010


Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 10.01.2020 06:40:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jacke und Hose mit solchen Reflektorstreifen trägt auch nicht jeder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dave84
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 100 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.02.2020 20:47:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nabend zusammen,

mal ein kurzes Update zum Thema.

Anzeige gegen ? ist seit Anfang Januar gestellt.

Einen passenden Dodge Nitro habe ich auch zufällig gefunden, wenn auch weiter weg als gedacht. Er passt aber wie Ar... auf Eimer (Felgen, Bullenfänger...). Auch das wurde der Polizei gemeldet.

Bisher keine Rückmeldung seitens Polizei, auch nicht vom Kontaktbereichsbeamten.

Neuer Bauschutt wurde nicht wieder abgeladen, aber eine Oma mit Nordic-Walking Stöcken hat den Schutt ausgiebig begutachtet. Dieser ist jedoch vom Weg aus nicht zu sehen. Ist die Oma jetzt verdächtig? Was macht die Oma auf meiner Wiese? Sollte ich das der Polizei melden? Wird dann die SoKo "Oma" gegründet?

Fragen über Fragen...

Ich werde weiter Informieren, muss das geschehene aber erst mal bei 'nem Hefeweizen verarbeiten.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 19.02.2020 14:15:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...vielleicht ist Oma ja Jägerin. Da könnte sie schon mal über deine Wiese streunen und ist berechtigt... Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 19.02.2020 15:46:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
...vielleicht ist Oma ja Jägerin. Da könnte sie schon mal über deine Wiese streunen und ist berechtigt... Unsicher


Nein.

_________________
Hydraulik-Kits und PTOs für nahezu alle Fahrzeuge - vom Quad bis zum 40-Tonner - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 19.02.2020 19:49:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na gut Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen