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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Netphen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender Td5VTG 110 HCPU 2. Lightweight S3 200Tdi |
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Verfasst am: 01.02.2020 09:48:11 Titel: |
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joao hat folgendes geschrieben: | Ola,
... das mit dem Aufreiben wird schon stimmen, habs WHB grad nicht auf dem Tisch, ich meine auch, es steht nicht mehr drinnen.
Zum aufreiben wird das Maß der letzten Lager von Turner Engineering besser passen, als von den anderen, die ja um +-0,21 in der Lagerwandungs-Stärke dicker sind, die wären evtl. eher zum spindeln, habe diese Frage auch meinem Teile-Händler gestellt, aber bisher keine Antwort ......
Beste Grüße
Jochen |
Die 0,2mm kommen schon hin zum Reiben.
Hoffmann Garant sagt bei Messing/Bronze werkstoffen im Durchmesserbereich 30-50mm ein Reibuntermaß von 0,5mm. Was dann einer schnitttiefe von 0,25mm beträgt. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Hohenlohe Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1546 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 300Tdi 2. RRC 3,9 V8 3-Türer |
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Verfasst am: 08.02.2020 11:37:07 Titel: |
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@ Siegerland:
Danke noch einmal für die differenzierten Angaben.
Möchte abschließend kurz mitteilen, das wir die "pre finished" Lager von Turner Engineering erfolgreich eingepresst haben, die Nockenwelle ließ sich bei diesen Lagern anschließend einschieben, die Lager mussten minimal "nachgearbeitet" werden, welches wir vor Ort, ohne wiederholt den Motorenbauer aufzusuchen, erledigen konnten.
Aus den Beiträgen hier lässt sich aber auch schließen, das die Lager, welche ich als zu dick bezeichnete, ebenfalls im Maß zum Aufreiben liegen.
Also wie XJDennis schrieb: Nix "plug and play"
Ein Dank an alle hier, die mir weitergeholfen haben !
Beste Grüße Jochen | _________________ [:o]===[o:] |
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