Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sommer 2019. 1 Auto, 2 Leute, 4 Länder, 8 Tage, 2200 km
Kroatien, Bosnien und Herzegegovina, Montenegro und Albanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A-landy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender 90 TD5
2. Disco 300 Tdi
BeitragVerfasst am: 12.01.2020 19:51:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolle Fotos, tolle Reise. Wir haben im August/September 2019 witzigerweise fast die gleiche Tour gemacht. Schwerpunkte waren Albanien und Montenegro. Wir waren 4 Leute in zwei Autos mit drei Hunden und viele eurer Fotos kommen mit sehr bekannt vor bzw. ich hab die gleichen Fotos nur mit anderen Autos. Beides sind tolle Länder, wir waren schon zum zweiten Mal da und sind völlig begeistert von der Gastfreundschaft und der unglaublichen Landschaft. Viel Spass euch beiden im nächsten Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


...und hat diesen Thread vor 97 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 12.01.2020 20:53:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen dank, und alles gute im 2020. Muss wider dieses Jahr nach unten gehen. Und das werde ich 2 mal die tour machen, im Fruhling da gehen 7-8 autos, und wider am ende des Sommer, wider cca 10 autos. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


...und hat diesen Thread vor 97 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 20.01.2020 00:03:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Endlich ist auch der Tag 4 montiert.


Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


...und hat diesen Thread vor 97 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 29.01.2020 14:44:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein sehr langes Video, aber auch derTag war lang. Am letztem teil gibt es mehr zum hören Headbanger Horch was kommt von hinten rein Huch Hau mich, ich bin der Frühling traurig Was meinst Du? als zum sehen.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max-Puch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Einhaus ,bayrische Toskana


Fahrzeuge
1. 290GDT action-mobil
2. G320CDI
3. G500
BeitragVerfasst am: 31.01.2020 10:38:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Landschaften,aber ziemlich viel Verkehr auf den kleinen Strassen.
Scheint ja voll im Tourismus-Mittelpunkt zu stehen.

Danke für die Aufnahmen!
bG
P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


...und hat diesen Thread vor 97 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 01.02.2020 12:35:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Max-Puch hat folgendes geschrieben:
Schöne Landschaften,aber ziemlich viel Verkehr auf den kleinen Strassen.
Scheint ja voll im Tourismus-Mittelpunkt zu stehen.

Danke für die Aufnahmen!
bG
P


Vielen Dank.
Eigentlich ist es nicht so ein grosser Stau. Das ist mehr an meiner Montage des Video. Aber ja, Leute gibt es, vielleicht nicht so viele Off Roader wie viele Bergsteiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


...und hat diesen Thread vor 97 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 06.02.2020 14:04:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein kurzes Video weil auch der Tag kurz war. Von Albanien durch Montenegro bis Bosnien. Und eine Strasse mit vielen Tunnels. Es gibt nicht viel Rede, aber die englische Untertitel sind hier.
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen