Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kurzer Bericht Pirelli Scorpion ATR Plus


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreasG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1515 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V80 lang
2. VW Bora Variant
BeitragVerfasst am: 04.02.2020 14:10:24    Titel: Kurzer Bericht Pirelli Scorpion ATR Plus
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,


seit Weihnachten fahre ich jetzt den Pirelli Scorpion ATR Plus in 265/60R18 auf meinem Pajero V80.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Verhalten bei Trockenheit, Nässe und auch im Schnee. Hatte vor drei Wochen das Vergnügen abends quer durch die verschneite Eifel zu fahren. Echt angenehmes Fahrverhalten. Auf Schotter auch gut. Bei Matsch, Schlamm und Nasser Wiese setzt das Fahrzeuggewicht der Leistung des Reifens natürlich Grenzen.


Achso... und in dem Format hat der Pirelli weiße Seitenbeschriftung!!! (in den Bildern noch mit der blauen Schutzschicht drüber)


Einzig die Profiltiefe ist mit ca 10mm nicht allzutief. Da bietet ein BF Goodrich AT mehr.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 04.02.2020 17:20:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist der Pajero geliftet? Sieht mir so aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndreasG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1515 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V80 lang
2. VW Bora Variant
BeitragVerfasst am: 06.02.2020 09:07:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö, der hat Serienhöhe - ist ein 2017er Modell.

Grüße
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danu
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.05.2022 09:56:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo! Können Sie mir sagen, wo Sie diese gekauft haben? Ich kann sie auch nicht finden. Ich werde dankbar sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndreasG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1515 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V80 lang
2. VW Bora Variant
BeitragVerfasst am: 23.05.2022 10:31:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe die damals über meinen damaligen Arbeitgeber bezogen (war ne Spedition und da über deren Reifenhändler).

Aber geben tut es sie z.B. bei Mayerosch (offroadreifen.com).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.05.2022 11:29:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, ob Mayerosch auch zu danu in die Republik Moldau liefert?

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndreasG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1515 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V80 lang
2. VW Bora Variant
BeitragVerfasst am: 23.05.2022 16:10:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Hmm, ob Mayerosch auch zu danu in die Republik Moldau liefert?


Würd ich bezweifeln - aber ich wüsste auch nicht, woher ich hätte sehen sollen, wo der liebe danu wohnhaft ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.05.2022 16:23:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AndreasG hat folgendes geschrieben:
... aber ich wüsste auch nicht, woher ich hätte sehen sollen, wo der liebe danu wohnhaft ist?


Pure Magie!
Erstes Posting ist eine Antwort in gebrechtem Deutsch auf einen alten Artikel. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.182  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen