Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Anzugsdrehmomente Bremse DMAX 2011
Wer kann Angaben machen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ajaegerk
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 225 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.12.2019 22:00:00    Titel: Anzugsdrehmomente Bremse DMAX 2011
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen. Bin mit meinem 2011 DMAX neu hier. Bin am Bremsscheiben und Steine wechseln. Und bevor ich zusammenbau hätte ich gerne gewusst ob jemand mit Anzugsmomenten für : Bremsscheibe an Nabe sowie Bremshalter an Achsschenkel zur Hand hat. Darüber kann ich im Netz nichts finden. Alufelgen sollen ja mit 120 Nm angezogen werden.
Danke euch im vorraus. A.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásalín
5. 2477ccm díosal
BeitragVerfasst am: 28.12.2019 08:45:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej,

ich wollte dir gerade das
http://d-max4x4.aktiv-forum.com/t1553-bremsen-vorne-und-hinten-art-nr-erfahrung#16998
empfehlen, aber da hast du dich bereits ja auch registriert. Siehe Beitrag#24

Wollte dir gerade weitere Infos geben, aber bei solch erwartungsfreundlicher Haltung eines Forums gegenüber lieber nicht.

PS: ein bisschen Nett sollte man in einem Forum schon rüberkommen! Ich kann den Admin gut verstehen, denn ich bin in einem anderen Forum selber Moderator. So Long...

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 28.12.2019 09:27:34    Titel: Re: Anzugsdrehmomente Bremse DMAX 2011
 Antworten mit Zitat  

ajaegerk hat folgendes geschrieben:
..Bin am Bremsscheiben und Steine wechseln. Und bevor ich zusammenbau hätte ich gerne gewusst ob jemand mit Anzugsmomenten für : Bremsscheibe an Nabe sowie Bremshalter an Achsschenkel zur Hand hat...


Du baust also an lebenswichtigen Einrichtungen Deines Fahrzeuges herum ohne vorher die technischen Vorgaben zu kennen? Und dann auch noch unter Zeitdruck weil die Familie in der Schaukel in den Urlaub muss?

Respekt!

Axel

_________________
Vergoldete Hirnfürze - NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ajaegerk
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 225 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.01.2020 08:51:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Offroadranger. ich habe alles gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen