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MF
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BeitragVerfasst am: 25.12.2019 18:23:51    Titel:
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Moin

OK.

Dann sehe ich das richtig?

Der Anlasser dreht immer gleichmässig, und jedesmal ausreichend schnell.


-Oft springt der Wagen auf Schlag an.
-Oft springt der Wagen nur an nach dem man länger (30sek?) den Anlasser betätigt hat
-Oft springt der Wagen gar nicht an, erst wenn man etwas abwartet

Ja könnte tatsächlich die WFS sein.

Du hast aber zwei Schlüssel mit Transponder, nur den Lila-Generalschlüssel nicht?

Gruß Mario

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Jogibär
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...und hat diesen Thread vor 1558 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.12.2019 08:03:18    Titel:
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Genau so ist das mit dem Starten , und das mit dem Schlüssel ist korrekt.
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Jogibär
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...und hat diesen Thread vor 1558 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.12.2019 08:07:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat vielleicht einer ein Foto von den Blindschrauben an der Wegfahrsperre ?
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MF
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Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
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BeitragVerfasst am: 27.12.2019 17:51:23    Titel:
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Moin


Leider nein.

Trotz allem würde ich beim nächsten mal wenn der Fehler Auftritt nochmal an der Handpumpe tätig werden.

Da mal einfach pumpen und schauen ob sich was ändert.

Ich hatte, wahrscheinlich, eine leicht undichte Handpumpe die auch so ähnliche Probleme machte.


Mein Auto wollte zweimal von jetzt auf gleich nicht starten.
Beim ersten mal hab ich die ganze Geschichte (Sieb am Ende der ESP, Dieselfilter und Leitungen) geprüft und durchgepustet
ohne einen Fehler zu entdecken.

Nach dem Zusammenbau lief er wieder.

Nach gut zwei Jahren wieder das Spiel.
Ich hab dann die Anlage nicht entlüften können.
Hatte zum Glück noch einen Filterträger da und mit dem lief es auf Anhieb.

Ansonsten kann man WFS nicht zerstörungsfrei öffnen.
Wenn sie dann kaputt ist kann man das Magnetventil dann direkt ansteuern über Zündungs +.

Gruß Mario

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