Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ZD30 Motor und Automatikgetriebe aus Patrol Y61 bj. 2003
Inkl. Steuergeräte etc


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1614 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.11.2019 21:05:06    Titel: ZD30 Motor und Automatikgetriebe aus Patrol Y61 bj. 2003
 Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

Also falls jemand den Motor oder das Getriebe brauchen könnte, fliegt beides raus.
Einziger Haken, das Fahrzeug hat laut Kilometerzähler und Serviceheft 512.000km und scheinbar ist es der erste Motor. Obskur

Abgesehen von den Kilometern ist der Wagen servicegepflegt mit 10.000km Intervall und war im Erstbesitz und so wie er aussieht wurden auch immer alle Reparaturen gemacht.
Bin ihn Probegefahren und musste auch schon zum Boot raus ziehen her halten. Läuft tip top.

Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne Fotos und Videos machen und derzeit ginge sogar noch ne Probefahrt. YES

Preistechnisch sage ich mal Eur 600 fürn Motor und Eur 400 für das Automatikgetriebe . Vertrau mir
Ps.Fahrzeug steht in 6973 Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1614 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.12.2019 19:50:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Update:

Probefahrt ist nicht mehr moeglich da Motor und Getriebe ausgebaut sind.

Preisupdate 300 fuer den Motor und 200 fuer das Getriebe. Vertrau mir
Steht eigentlich nur im Weg rum Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1614 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.12.2019 20:46:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So meine Damen und Herren,

nachdem das Interesse am Motor und Getriebe ziemlich null zu sein scheint, steht das Ganze jetzt in der Bucht. Vertrau mir
Aber jetzt mal ehrlich... 512.000km sind doch fuer den Motor und das Getriebe quasi gerade erst eingefahren Hääää? Hau mich, ich bin der Frühling


Falls doch jemand Interesse hat, hier die Links.

Danach landet beides in der Mulde Vertrau mir

https://www.ebay.de/itm/283703640303
https://www.ebay.de/itm/283703889258
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marv2901
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: 14712
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.01.2020 22:24:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade gesehen, das du einen Motor verkauft hast. Hast du noch den Behälter + Halter? Möchte bei meine 2.8td ein zweite Batterie verbauen, da ist der Behälter leider zu groß.


Screenshot_20200102_201630_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Screenshot_20200102_201630_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 Dateigröße:  943.56 KB
 Heruntergeladen:  78 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59703 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.079  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen