Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Island 2020
Mitfahrer gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiHawk
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 5 Tagen
Wohnort: Konstanz
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.12.2019 12:43:02    Titel: Island 2020
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
mein Name ist Philipp, ich bin neu hier in eurem Forum Winke Winke
Nächstes Jahr (2020) wollen meine Frau und ich mit unserem umgebauten VW Bus nach Island und ins Hochland. Unser Bus wird dementsprechend umgebaut sein. Geplant hatten wir das ganze für Ende August/Anfang September 2020. Insgesamt sollen es 3 Wochen werden, muss sich ja lohnen:)
Diese Jahr haben wir in den Karpaten bereits eine (geführte) Offroad-Tour gemacht. Eine geführte Tour würden wir in Island aber aus verschiedenen Gründen eher nicht wahrnehmen wollen. Aber natürlich ist in einer Gruppe reisen unterhaltsamer und vom Sicherheitsaspekt auch sinnvoll, daher sind wir auf der Suche nach Reisefreunden, die ebenfalls das gleiche Ziel haben.
Wenn jemand Interesse hat, können wir uns gerne per PM austauschen und sehen ob es passt:)
Viele Grüße an alle!
Philipp Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 01.12.2019 13:19:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Philipp,

wir überlegen auch im August 2020 nach Island zu fahren, aber August ist sooo weit, es kann sich bestimmt einiges ändern bis dahin.


Gruß,
Dmitry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MiHawk
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 5 Tagen
Wohnort: Konstanz
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.12.2019 13:26:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Dmitry,
stimmt aber lieber etwas früher dran sein:) Und die Fähre muss man ja schon früh buchen. Genauer Plant steht natürlich noch nicht:) Wenn ihr etwas mehr wisst, und ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja nochmal melden.
Gruß Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 01.12.2019 20:58:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Philipp,

wir wohnen gerade über den See und sind jährlich mindestens einmal in Island. Ich glaube wir waren schon überall auf der Insel. Falls Du mal Fragen hast, melde Dich gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. RAM 2500
3. Subaru Baja
4. Forester D
5. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 02.12.2019 11:06:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns ist es auch für 2020 geplant.
Aber ich glaube Ende August / Anfang September ist klimatechnisch schon zu spät.

Micha

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen