Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Freistehendes Tarp mit 4 Pfosten aufbauen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoergMoeller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Edesbüttel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 14 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996
2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016)
3. Honda CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 26.11.2019 06:38:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

derBert hat folgendes geschrieben:
Hmm, bei Windstille kann ich mir das schon vorstellen. Im Sommer, im Wald auf dem Campingplatz etc. Aber bei böigem Regen als Wetterschutz? Oder mit ner ordentlichen Brise an der Küste?

Aber ich gebe zu: Wir sind häufig an eher windigen Kitesurfer-Plätzen, wo es uns normale Tarps - trotz Verankerung - weggerissen/zerrissen hat. Daher inzwischen unsere oben erwähnte "Heavy-Duty"-Variante, die hält auch da. Letztlich beides Möglichkeiten für untersch. Einsatzprofile.


Hallo,

also das ist jetzt nicht als Shelter für Sturm und Starkregen gedacht. Wenn ich mit dem Jeep mal ein Wochenende im Offroadpark bin habe ich halt Tisch, Stühle, Grill etc. dabei. Und das jedesmal in den Jeep rein- und rauszukramen ist halt nervig. Beim letzten Mal gab es beim Grillen einen kurzen Schauer, da ist es halt nett wenn man sich irgendwo unterstellen kann. Oder wenn einem die Sonne auf die Glatze brennt ;-)

Packmaß und Gewicht sind jetzt nicht so das Kriterium. Es muss sich alleine aufbauen lassen und einigermaßen stabil sein (meine Frau ist halt nicht immer dabei, und wenn doch ... na ja, lassen wir das ;-)

_________________
Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 26.11.2019 06:50:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

derBert hat folgendes geschrieben:
Hmm, bei Windstille kann ich mir das schon vorstellen. Im Sommer, im Wald auf dem Campingplatz etc. Aber bei böigem Regen als Wetterschutz? Oder mit ner ordentlichen Brise an der Küste?

Aber ich gebe zu: Wir sind häufig an eher windigen Kitesurfer-Plätzen, wo es uns normale Tarps - trotz Verankerung - weggerissen/zerrissen hat. Daher inzwischen unsere oben erwähnte "Heavy-Duty"-Variante, die hält auch da. Letztlich beides Möglichkeiten für untersch. Einsatzprofile.


Also neben mir ist schon nen Hubschrauber ( ich gebe ja zu nur so nen kleiner 2-Personenquirll) gelandet
und das Ding hat gehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeepscout
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Wrangler JKU 2,8
BeitragVerfasst am: 01.12.2019 21:25:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist denn mit sowas https://www.24mx.de/24mx-rennzelt-mit-wanden-1?gclid=EAIaIQobChMIgujZwaOV5gIVh7PtCh3zFQcKEAYYASABEgInjPD_BwE&gclsrc=aw.ds oder auch einem ganz profanen Partypavillon. Sollte man alleine aufgebaut bekommen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 02.12.2019 08:56:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeepscout hat folgendes geschrieben:
Was ist denn mit sowas https://www.24mx.de/24mx-rennzelt-mit-wanden-1?gclid=EAIaIQobChMIgujZwaOV5gIVh7PtCh3zFQcKEAYYASABEgInjPD_BwE&gclsrc=aw.ds oder auch einem ganz profanen Partypavillon. Sollte man alleine aufgebaut bekommen....

Die baut man auch nicht einfach alleine auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen