Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rhino Rack & V80 ohne Reeling - es geht!
Rhino Rack Dachträger auf V80 LWB ohne Reling montieren


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrBond
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2148 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V80 3.2 DI-D (LWB, Automatik, BJ 2007)
BeitragVerfasst am: 19.01.2014 15:47:33    Titel: Rhino Rack & V80 ohne Reeling - es geht!
 Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,

falls jemand auch grübelt, ob/wie er die Rhino Rack Träger auf seinen Pajero V80 LWB ohne Reeling bekommt:

Es geht - auch wenn es auf den einschlägigen Seiten immer nur heisst V60 ohne Reeling oder bei V80 nur mir Reeling. Die Website von Upracks war dann für mich ausschlaggebend, es doch einfach zu probieren und zu bestellen - auch wenn es doch kein Upracks geworden ist, sondern "nur" Rhino Rack Heavy Duty Bars (3 Stück) ... und auch gleich ein paar Bilder als "Beweis":





Alles natürlich ohne Garantie - bei mir hat es jedenfalls super geklappt. Nur gibt es bessere Jahreszeiten und Temperaturen für die Montage. Brrrr...ist das kalt.

Jetzt brauche ich nur noch das passende Maggiolina Dachzelt. Wer ein Grand Tour oder Safari in Medium abstoßen mag -> bitte anbieten!

Grüße
Andreas

PS: Falls das alles selbstverständlich war - steinigt mich bitte nicht. Für mich war es das nicht - daher wollte ich es mit Euch teilen. :)

_________________
Pajero V80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThorstenMG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20 3,5 V6
BeitragVerfasst am: 19.01.2014 19:37:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Andreas,

Welche Trägerfüsse hast Du verwendet? Ich benutze auch die Rhino- Träger, allerdings mit dem aufgenieteten Schienensystem. Bombenfest!

Von Träger-Füssen für die V80-Rinne habe ich noch nichts gehört.

VG, Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrBond
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2148 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V80 3.2 DI-D (LWB, Automatik, BJ 2007)
BeitragVerfasst am: 19.01.2014 22:51:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Torsten,

ich nutze die Trägerfüße vom V60. Teilenummer ist diese hier:

50-RL110MP (3x) ... die passen 1A in die serienmäßigen Haken in der Rinne
+ Distanzstücke 50-LHSPAIR (2x, einmal vorne umd einmal hinten)

Die Schiene wäre Plan B gewesen. ;)

Grüße
Andreas

_________________
Pajero V80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
helmutl2
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80 kurz
BeitragVerfasst am: 14.02.2016 12:41:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mr Bond,
ich bin auch an dem Problem dran. Ich habe die Füsse 50-RL110MP mit den Querträgern hier und frage mich, wie ich die unter die Regenrinnenabdeckung bringe.
Ich habe Dir auch eine PN geschickt und wäre dankbar für eine Kontaktaufnahme.
Gruß
Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter 23
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Puchheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80, BMWZ4, BMW GS,
BeitragVerfasst am: 20.04.2016 15:11:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mr.Bond, seit Wochen suche ich nach einer Befestigungsmöglichkeit für einen Dachträger auf meinem V80 ohne Reling. Endlich bin ich fündig geworden. Dazu gleich ein paar Fragen. Wo bekomme ich die Füsse 50-RL110MP ? Ich kann die Teilenummer nirgens finden. Gibt es Probleme mit der Montage ? (Frage von Helmut 12). Wäre Dir unendlich dankbar für eine Antwort !
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sobradinho
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 6 Tagen
Wohnort: Rostock
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pajero V60 (2003)
BeitragVerfasst am: 30.11.2019 10:03:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht wirklich!
Ihr braucht die Füße 50-11RL110MP von RhinoRack. Die passen auf die Klammern in der Regenrinne des Pajeros ohne original Dachreling. Ich hab diese Füße bei Taubenreuther bestellt - dort sind sie allerdings als Füße für den V20 beschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen