Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Infos / Kaufberatung VW GOLF 2 Country


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 24 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Toyota Land Cruiser BJ 70
BeitragVerfasst am: 13.11.2019 09:26:34    Titel: Infos / Kaufberatung VW GOLF 2 Country
 Antworten mit Zitat  

Moinmoin, nach langer Diskussion wegen Neuanschaffung eines "Kleinen" fuer meine Chefin, koennte es als innerehelicher Kompromiss ein "alter" Golf Country so um Bj 90 werden.

Gibt es hier im Forum Besitzer, die mir eventuell etwas Beistand zuteil werden lassen koennten?

Es geht im Prinzip nur, ob ich mir unangenehme Probleme ins Haus hole. Zumal er in Frankreich zugelassen wird und ich hier servicemaessig in der mediterranen Wueste lebe.

Rest gerne (auch) per PN

Gruesse der JO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 24 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Toyota Land Cruiser BJ 70
BeitragVerfasst am: 14.11.2019 15:34:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SOOO, zwei Abende mit Recherche zugebracht.

Resultat: da wo ich lebe (Suedfrankreich), waere das ein grosses Abenteuer, wenn ein Defekt eintritt. Weder Ersatzteile "um die Ecke" noch qualifiziertes Personal.

Finale Entscheidung: NO!

Schade schade, finde den sammelwuerdig und wuerde ihn gerne fahren; lieber als einen X3 oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. RAM 2500
3. Subaru Baja
4. Forester D
5. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 14.11.2019 16:44:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also die Technik ist Golf II und sehr simpel und haltbar.
Bei dem Baujahr denke ich, ist Rost dein größter Feind.

Micha

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 24 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Toyota Land Cruiser BJ 70
BeitragVerfasst am: 14.11.2019 18:57:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Micha, ABER der Antriebsstrang, Auspuff und IMO Achsen sind schon speziell und rar als Ersatzteil.
Ich war auf den bekannten Seiten und staune, wie lange man nach Tauschteilen suchen muss. Wenn man dann was gescheites findet.
Ich finde das Teil fuer meine Liebste toll.......Konnte ich mir damals NIE leisten.

Mal sehen, evtl; schreibt ja noch jemand was.

Winke Winke der Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen