Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo aus Mexiko


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macotoad
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Cancun
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1611 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma, Landcruiser, Mercedes Sprinter 315, MB 1124 Allrad, G300D
BeitragVerfasst am: 01.11.2019 02:51:53    Titel: Hallo aus Mexiko
 Antworten mit Zitat  

Naja, jetzt habe ich schon lange gelesen und schon viel gelernt, es ist dann wohl mal an der Zeit mich auch mal vorzustellen.
Also ich bin Baujahr '64, eigentlich in Spanien geboren, dann aber doch in Deutschland aufgewachsen, meist im Süden um München rum. Vor ein paar Jahren bin ich dann in der Karibik haengengeblieben, das war wohl ein etwas längerer Urlaub der seit '91 nicht mehr aufhören will. Inzwischen bin ich in Mexiko gelandet und es lebt sich gar nicht so schlecht hier.
Vor 3 Jahren habe ich mir einen W460 aus '82 "angelacht. Der stand in Mallorca, von dort ging er nach Ibiza, stand da ein Jahr rum bis ich ihn zu Ostern 2017 nach Deutschland gefahren hab. Da wurde er bei Arno im G-Shop zwar nicht schön gemacht, aber die Technik und Mechanik wurde anständig überholt. Der Laden ist zehr zu empfehlen.
Zu Ostern 2019 wurde der Wagen dann endlich von Bremerhaven nach Veracruz verschifft, ein bißchen Party und Spaß mit dem Zoll und schon konnte ich ihn die 1,300 km nach Playa del Carmen fahren. Nach 3 Monaten hat er dann auch endlich seine Mexikanischen Nummernschilder erhalten. Ja ja, Geduld sollte man hier schon haben.
Wenn dann mal wieder mehr Zeit ist, wird er dann auch mal hübsch gemacht, nicht zu viel, wir wollen ja nicht mehr auffallen als nötig. Heiligenschein
Wenn jemand mal vorbei kommen will, hier ist immer ein Standplatz vorhanden.

Das Bild ist eigentlich noch aus Mallorca und nicht aus Australien! Down under habe ich eigentlich anders verstanden.




IMG_0536.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_0536.JPG
 Dateigröße:  3.41 MB
 Heruntergeladen:  154 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.054  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen