Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf
11. bis 13. Oktober 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1879 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 21.10.2019 23:20:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ReneSausJ hat folgendes geschrieben:
Wir waren auch von Freitag bis Sonntag da. Für eine Premieren Veranstaltung kann man absolut nicht meckern. Das haben sie echt toll gemacht. Die Händlermeile war super und man konnte sich in Ruhe seine Infos holen. Die gastronomische Versorgung war absolut in Ordnung, sowohl von Qualität wie auch vom Preis. Die Lokation ist perfekt und Platz gab es mehr als genug.
Nach meiner Einschätzung wird die Veranstaltung wachsen und schon im nächsten Jahr wird einiges mehr los sein.
Mir hat es sehr gefallen und ich bedanke mich bei den Veranstaltern.
Das habt ihr echt super gemacht.


Hallo ReneSausJ,
danke für Dein Feedback. Ich denke, der Platz wird auch 2020 reichen, es gibt noch ordentlich Reserveflächen im Burgpark Smile

LG Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1879 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 22.10.2019 00:04:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

patrol-gu hat folgendes geschrieben:
...
Ich fahre aber nicht 290 Km, um dann ein Platz Problem zu haben.
Und wenn die Messe wirklich so gut gewesen ist, dann sind solche Größenangaben auf der Web-Seite sehr hinderlich.
Wenn weniger Besucher kommen wie das Platzangebot ist, dann sind Veranstalter solcher Events ja auch sehr umgänglich, aber wenn es voll wird, dann wird meistens auf die Web-Seite verwiesen.
...


Nochmal hallo Thomas,
damit hast Du recht. Ich bin selbst schon bei einem großen Camp einer bekannten Messe vom "Einlass-Stop" erwischt worden und habe dann bei ALDI oder so spaßfrei campieren müssen. Ebenso habe ich als Aussteller bei Veranstaltungen in wenig begeisterte Gesichter von Leuten in "Not-oder Zusatzcamps" gucken dürfen.

Das möchte ich bei den OTTO nicht. Unter anderem aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit der Online-Buchung im Vorverkauf geschaffen. Wer ein Ticket vorgebucht hat, der hat seinen Platz sicher. Das ist ein Grundsatz, den ich auch gern auf der Website so klar veröffentliche.
Selbstverständlich benötige ich dann von jemandem, der mehr als die 5 x 6 Meter braucht, auch eine entsprechende Info bei der Buchung. Einen entsprechenden Hinweis haben wir bereits bei der Buchung für Lkw und werden dies bei den Hinweisen zur Buchung der "normalen" Campplätze mit aufnehmen.

In diesem Jahr haben wir nur die Plätze für die Gruppen > 3 Fahrzeuge reservieren müssen, da Burg und Park Ohrdruf mehr Platz-Reserven haben, als wir bei mehr als optimistischen Erwartungen hätten belegen können. Selbst bei einer Verdoppelung der Camp-Teilnehmer im kommenden Jahr wird es noch genügend Platz geben...

Ich finde es aber sehr gut, dass Du klar dargestellt hast, wie es sich aus Deiner Sicht darstellt. So haben wir einen klaren Hinweis, an welcher Baustelle wir noch etwas tun müssen, danke.

In diesem Sinne ist mir wichtig, mögliche noch fragliche Punkte frühzeitig im Vorfeld der OTTO 2020 klären zu können, gern auch per Email.

LG Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1879 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 22.10.2019 00:09:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robby hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Wirklich super Veranstaltung gewesen!
Relaxt- ähnlich entspannt wie das BTT - einfach Klasse :)
Wie es aussieht sind wir 2020 mit dem Adventure Offroad Reisetreffen wieder mit dabei!

Liebe Grüße und Dank an alle Helfer & Mitmacher
Robby


Hallo Robby,

danke für die Rückmeldung - auch im Namen unseres Teams.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das 9. Treffen der Offroadreisenden von Adventure Offroad wieder im Rahmen der OTTO stattfindet.

LG Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1879 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 22.10.2019 00:12:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landsuzi hat folgendes geschrieben:
Winke Winke
wir waren nur am Samstag da und es hat uns sehr gefallen Respekt
Platz war mehr als genung und das Catering war prima YES
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!!!


Danke Landsuzi, wir freuen uns auf Euch Supi

LG Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1879 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 22.10.2019 00:22:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Murmel hat folgendes geschrieben:
Kartenvorverkauf für 2020 ist online. Wir haben schon mal 8 Plätze geordert YES


Hey Murmel,

YES danke, Ihr wart die schnellsten Respekt

Besondere Platzwünsche?



LG Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 22.10.2019 18:46:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Stellplatz am See wäre traumhaft YES

Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 15.11.2019 22:02:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool wars, sind sicher nächstes Jahr wieder dabei!

@ Marc & S...e : Maiky hat nun schon 2x mal eines von Euren leckeren Gerichten von der Vorführung nachgekocht und was soll ich sagen? - Gelungen ! und - schmeckt auch Indoor Spitze :) :)

LG
Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 15.11.2019 22:20:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Robbt

Freut uns, Gruß an Maiky, auch von Silke

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 08.10.2020 00:48:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

morgen geht´s los :)
wir haben schon mal 4 Pavillons aufgestellt :)

LG Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 11.10.2020 16:57:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wenn das Wetter nicht wirklich auf unserer Seite war .... auch 2020 wars wieder eine tolle Veranstaltung. YES
Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 11.10.2020 17:40:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt. Sehr fein!!


Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alptreiber
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rheinland


Fahrzeuge
1. Ex c303
2. Honda TransAlp
3. Ex HDJ 80
4. Toyota Hilux DC
BeitragVerfasst am: 18.10.2020 11:09:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... kann mich nur anschließen.

Toller Platz und gute Organisation.

Wenn alles klappt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

LG,

Alptreiber,

der auf dem Hügel stand Heiligenschein

_________________
...und alles war gewesen!! Smile
*Plusquamperfekt - 3. Person* Naja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 20.10.2020 23:07:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War ein tolles Treffen von dem ich viel mit nach Hause genommen habe ;)
Wenn es die Zeit ergibt bin ich wieder mit dabei
Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Döbritschen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. UAZ 2206
BeitragVerfasst am: 23.10.2020 11:10:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Ich war auch mal als Tagesgast bei euch zu Besuch. Sehr schöne Veranstaltung! Nächstes Jahr werde ich wohl auch die Wochenendkarte bevorzugen Supi

Gruß
Rocco

_________________
Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.48  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen