Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tach in die Runde


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jakobjogger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 27 Tagen
Wohnort: Soest
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 28 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Harley Davidson e-glide
2. Harley Davidson XR1200
3. Ural Gespann
4. Honda cb650sc
5. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 16.10.2019 21:41:30    Titel: Tach in die Runde
 Antworten mit Zitat  

Ich bin der Rüdiger, komme aus Soest und bin nun seit gut 1,5 Jahren vom 4x4Offroadvirus befallen. Angefangen hat es mit einem Jimny im Originalzustand, der mir irgendwie zulief und einfach gefiel. Aber so ein Auto muss auch artgerecht gehalten werden. Also gab es ein paar Umbauten, Ausflüge in einen Offroadpark und Offroadtouren in Polen und zuletzt Alpen und Karpaten. Aber das Reisen über mehrere Wochen mit dem Jimny ist doch arg beengt, zumindest wenn man zu zweit unterwegs ist. Also musste was größeres her. Die Entscheidung ist nun auf einen Patrol gefallen. Einige Umbauten des Vorbesitzers sind noch zu legalisieren und dann geht es weiter mit dem Innenausbau. Mal schauen wohin die Reise so geht. Anbei mal ein Bildchen von dem kleinen.

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß
Rüdiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steinramme
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Gleina


Fahrzeuge
1. Jeep YJ
2. Ford Econoline
BeitragVerfasst am: 24.10.2019 16:32:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann mal herzlich Willkommen hier Smile
Scheint wohl sonst keiner da zu sein Ich kapituliere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Österreich
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux DOKA D4D-4WD, Fiat Punto 188, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 24.10.2019 19:40:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.
Soest, da bin ich vor 14 Tagen noch vorbeigefahren.

Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen