Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Powerwinch Winde?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimnyfan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 29 Tagen
Wohnort: 31-587
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 30 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.10.2019 09:37:18    Titel: Powerwinch Winde?
 Antworten mit Zitat  

Ich suche eine elektrische Winde für meinen Suzuki Jimny, wird diese gut sein?: https://terenowiec.pl/dh/4x4-fahrzeuge-abschleppwagen-feuerwehrwagen/1692-powerwinch-pw12000-mit-synthetischem-seil-2A4196.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 15.10.2019 10:12:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

12000 ist viel zu viel fürn Jimny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jimnyfan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 29 Tagen
Wohnort: 31-587
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 30 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.10.2019 10:22:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm, und 8000? https://terenowiec.pl/dh/4x4-fahrzeuge-abschleppwagen-feuerwehrwagen/1865-powerwinch-pw8000e-12v-2010000028292.html?search_query=pw8000&results=2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BJ Axel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.10.2019 19:00:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gute Winden kommen von WARN oder RAMSEY.

_________________
Sonderfürze in wählbaren Duftrichtungen, Innovationen für Steckenbleiber, Neben- und Sexualtriebe, JETZT NEU: vollhysterisches 0W-90 Motoröl
Millionäre only - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QZ110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Pfullingen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Rubicon
2. Anhänger mit eingebautem Dachzelt
BeitragVerfasst am: 16.10.2019 13:00:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin mit der
https://terenowiec.pl/dh/4x4-fahrzeuge-abschleppwagen-feuerwehrwagen/1692-powerwinch-pw12000-mit-synthetischem-seil-2A4196.html
an meinem Rubi mehr als zufrieden.
Für´s Hobby reicht sie allemal.

_________________
Gruß Werner "Alter Mann"

Wrangler Rubicon JK leicht modifiziert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 16.10.2019 13:32:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Gute Winden kommen von WARN oder RAMSEY.


Noch bessere von Red-Winch oder Gigglepin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes W163 ML500
2. Mercedes W166 ML350 BT
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Octavia 2.0
6. Samuritschka
BeitragVerfasst am: 16.10.2019 21:29:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....oder MB-Corse aus Südtirol

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Havelland Göttlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. 3.0 CRD , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 21.10.2019 19:48:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn es eine Flachbauwinde sein soll , dann auf jeden Fall die Champion Warrior 9500 HS . Die hab ich seid Jahren ohne Probleme .

https://www.seilwinden-direkt.de/Elektrische-Seilwinde-Warrior-Samurai-High-Speed-S9500-43-t-12-V-Kunststoffseil-wasserdicht-nach-IP68

Wenns ein bischen mehr sein darf . die Gladiator von MB Corse , auch die hab ich seid Jahren immer im Einsatz .


https://www.8274power.com/verricelli-winch/italiano/gladiator-8274-power/

Winke Winke

_________________


Irgentwas ist ja immer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jimny175
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Karlsruhe
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Polaris ACE 570
BeitragVerfasst am: 21.10.2019 23:03:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euch ist aber schon klar, das wir hier von einem Jimny reden, oder?
Ich weiß ja nicht, ob die Winde inkl. Befestigung/Stoßstange TÜV konform sein müssen, ich würde an die seriennahen Befestigungen beim Jimny nichts dickes dran hängen.
Die angedachten Winden sind irgendwelche Fernost-Teile. Funktionieren normalerweise, Qualität ist was Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Havelland Göttlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. 3.0 CRD , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 22.10.2019 21:14:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ist die Winde nur zum aufhübschen gedacht? Dann reicht natürlich auch eine 250 € Chinawinde aus , wenn Qualität und Zuverlässigkeit nicht so wichtig sind Winke Winke

_________________


Irgentwas ist ja immer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jimny175
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Karlsruhe
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Polaris ACE 570
BeitragVerfasst am: 23.10.2019 21:05:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das darfst Du mich nicht fragen, ich will sie ja nicht verbauen.
Die Brechstangenoffroadfraktion hat ihre Helden ja ohnehin stehts parat. rotfl Sieht man hier ja wieder.
Was fehlt ist das technische Verständnis für Kräfte oder für die Verhältnisse am konkreten Fahrzeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Havelland Göttlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. 3.0 CRD , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 27.10.2019 19:46:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Perfekt Brechstangenoffroadfraktion , der ist gut Perfekt

_________________


Irgentwas ist ja immer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen