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corsamanni
Offroader
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Mit dabei seit Anfang 2018
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Fahrzeuge
1. Dodge RAM Cummins 24v Discovery I
BeitragVerfasst am: 07.09.2019 11:00:09    Titel:
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Für die ersten Versuche sieht es ganz gut aus. Hast du das Rohr verschlosssen und Formiergas eingefüllt? Sonst rosten dir später die Nähte schneller als du glaubst

_________________
Bremse erst wenn du Gott siehst!!!
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MichaelK
Offroader
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Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Haibach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 484 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60 '96
BeitragVerfasst am: 07.09.2019 15:01:09    Titel:
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Ja, ich hatte das Rohr auf beiden Seiten zugeklebt und mit Argon formiert.
Habe dafür einen Abzweigverteiler für die Argon Flasche verwendet. Innen erkennt man auch eine recht saubere Wurzel.

Viele Grüße
Michael
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landybehr
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Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 16.10.2019 19:28:57    Titel:
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Hi, wie sehr "fehlt mir eigentlich" eine Pulsfunktion? Man findet sie ja bei Geräten, die ich mir nicht leisten kann.

Wie sehr nutzt das Pulsen einem im Alltag ? Abgesehen von den Werbeaussagen ...

_________________
RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com
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Kai23
Offroader
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Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Ravensburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep CJ7 Bj. 1984 AMC258
BeitragVerfasst am: 17.10.2019 16:27:48    Titel:
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Pulsen hilft dir wenn du mit viel Power und wenig Verzug schweißen willst.
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landybehr
Abenteurer
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Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 17.10.2019 19:12:08    Titel:
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Danke, das ist schonmal ein Wort ;). Naja, so gesehen - wer will das nicht ? Also verzugsarm arbeiten. Bisher hatte ich klar, daß man spritzerfrei/-arm arbeiten kann. Und das ist ja auch schonmal "was", aber nichts, was im Hobbybereich mit Gold aufgewogen würde.

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