Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf
11. bis 13. Oktober 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 315 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 19.03.2019 17:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist auch eine Variante... :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisbär
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyo GRJ 79
BeitragVerfasst am: 19.03.2019 18:45:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Familiäre Veranstaltungen sind doch immer toll! YES
Und wer des googelns mächtig ist (sicher alle hier), findet auch schnell den richtigen Weg und die dazu passende Kilometerangabe - das sollte nun wirklich kein Kriterium sein. Knuddel
Eine neue Messe aufzuziehen bedeutet viel Arbeit und eine Menge Mut!
Wir werden kommen, wenn es irgendwie klappen sollte (Wahrscheinlichkeit ist groß - und sei es, dass wir im Zelt übernachten - brrrrr.)
Wir freuen uns auf eine gesunde Mischung aus Messe, Information, Austausch und einfach Wiedersehen von alten und vielleicht auch neuen Freunden!
Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel
BeitragVerfasst am: 30.09.2019 21:57:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir werden dort auch rum turnen und ein wenig kochen!

@Mr.Blitzlichtmann

_________________
Wenn Du ein Feld düngen willst,
reicht es nicht durch den Zaun zu furzen

Numeri eorum, qui mihi ad podicem lambere possunt, cotidianus crescent .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 01.10.2019 06:17:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Mir gefällt die Web-Seite.
Ob Luftlinie oder auch nicht, wer daran Interesse hat, wird auch Navigieren können, außer dem schön Zentral Beide Daumen hoch dafür.

Grüße Thomas

_________________
4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 315 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 04.10.2019 02:52:10    Titel: Die OTTO sind auf der Zielgeraden...
 Antworten mit Zitat  

Hallo in die Runde,

ich freue mich über Euer Interesse und würde mich noch mehr freuen, wenn es mit dem Besuch in Ohrdruf klappt. Ich bin schon ganz gespannt, was der Maddoc da so bruzzelt.

Wir sind auf der Zielgeraden und das Programm https://otto-messe.de/besucher/calendar/ für die ersten Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf steht.

Zur Premiere, in deren Rahmen auch das 8. Treffen der Offroadreisenden von Adventure Offroad stattfindet, sind mehr als 35 Aussteller an Bord und ist eine ordentliche Zahl an Voranmeldungen eingegangen.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Frühstück, Brötchenservice und Catering gesorgt.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt...

Mehr Infos unter https://otto-messe.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 13.10.2019 16:05:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag auf der OTTO. Was soll ich sagen, eine super Veranstaltung. Kleiner überschaubarer Händlerbereich und schöne Campfläche direkt am See der Burg Ohrdruf, Essen und Trinken reichlich vorhanden. Klar gab es hier da ein paar Sachen die anders liefen wie geplant, aber auch logisch fürs erste mal.
Wir haben uns bei Jörg persönlich bedankt für diesen Einsatz und sein Engagement und freuen uns auf 2020.

Von mir gibt es für diese Veranstaltung einen dicken Daumen hoch !!!

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 14.10.2019 16:35:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich bin letztendlich nicht zur Messe gefahren, weil mich die Stellflächen Maße abgeschreckt haben.
5×6 m mein Trailer ist ja schon geschlossen 5.60 X 2.06 m lang und breit.
Und der Patrol ist ja auch 5.45 m lang.
Das wäre ja nur Hochkant gegangen.
Wie haben es die Leute mit einem Wohnmobil auf LKW Basis gemacht?

Grüße Thomas

_________________
4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 18:48:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

patrol-gu hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich bin letztendlich nicht zur Messe gefahren, weil mich die Stellflächen Maße abgeschreckt haben.
5×6 m mein Trailer ist ja schon geschlossen 5.60 X 2.06 m lang und breit.
Und der Patrol ist ja auch 5.45 m lang.
Das wäre ja nur Hochkant gegangen.
Wie haben es die Leute mit einem Wohnmobil auf LKW Basis gemacht?

Grüße Thomas


Es war genug Platz für alle
und wer Fragen hatte, der hat sich persönlich an Jörg gewendet.
Es gab LKW Plätze und auch die Wohnwagen-Fahrer wie du sind nicht zu kurz gekommen.
Wer deutlich mehr Platz als normal braucht, der muß sich halt kümmern......

Es war eine ganz tolle Veranstaltung, Jörg gehört ein großes Lob.
Ich freue mich jetzt schon auf 2.0

_________________
Wenn Du ein Feld düngen willst,
reicht es nicht durch den Zaun zu furzen

Numeri eorum, qui mihi ad podicem lambere possunt, cotidianus crescent .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ReneSausJ
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Jena
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan X-Trail T30
2. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 20:33:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren auch von Freitag bis Sonntag da. Für eine Premieren Veranstaltung kann man absolut nicht meckern. Das haben sie echt toll gemacht. Die Händlermeile war super und man konnte sich in Ruhe seine Infos holen. Die gastronomische Versorgung war absolut in Ordnung, sowohl von Qualität wie auch vom Preis. Die Lokation ist perfekt und Platz gab es mehr als genug.
Nach meiner Einschätzung wird die Veranstaltung wachsen und schon im nächsten Jahr wird einiges mehr los sein.
Mir hat es sehr gefallen und ich bedanke mich bei den Veranstaltern.
Das habt ihr echt super gemacht.

_________________
Ich hab´s gut........ ich merk´s nich mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 14.10.2019 20:36:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich mich nicht gekümmert hätte, dann währen mir ja nicht die Stellplatzabmessungen bekannt gewesen.
Ich fahre aber nicht 290 Km, um dann ein Platz Problem zu haben.
Und wenn die Messe wirklich so gut gewesen ist, dann sind solche Größenangaben auf der Web-Seite sehr hinderlich.
Wenn weniger Besucher kommen wie das Platzangebot ist, dann sind Veranstalter solcher Events ja auch sehr umgänglich, aber wenn es voll wird, dann wird meistens auf die Web-Seite verwiesen.
Und da meine Glaskugel leider zurzeit defekt ist, bin ich halt nicht losgefahren.
Aber danke schön für die Auskunft auf meine Frage.

Grüße Thomas

_________________
4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Offline


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe, 70er Mercury Cougar Convertible
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 21:50:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Wirklich super Veranstaltung gewesen!
Relaxt- ähnlich entspannt wie das BTT - einfach Klasse :)
Wie es aussieht sind wir 2020 mit dem Adventure Offroad Reisetreffen wieder mit dabei!

Liebe Grüße und Dank an alle Helfer & Mitmacher
Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2020 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landsuzi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Rodgau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Cruiser
2. Disco
BeitragVerfasst am: 16.10.2019 09:18:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
wir waren nur am Samstag da und es hat uns sehr gefallen Respekt
Platz war mehr als genung und das Catering war prima YES
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!!!

_________________
Wünsche allzeit Achs und Diffbruch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 16.10.2019 19:02:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kartenvorverkauf für 2020 ist online. Wir haben schon mal 8 Plätze geordert YES

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 315 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 21.10.2019 23:02:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Murmel hat folgendes geschrieben:
Wir waren von Donnerstag bis Sonntag auf der OTTO. Was soll ich sagen, eine super Veranstaltung. Kleiner überschaubarer Händlerbereich und schöne Campfläche direkt am See der Burg Ohrdruf, Essen und Trinken reichlich vorhanden. Klar gab es hier da ein paar Sachen die anders liefen wie geplant, aber auch logisch fürs erste mal.
Wir haben uns bei Jörg persönlich bedankt für diesen Einsatz und sein Engagement und freuen uns auf 2020.

Von mir gibt es für diese Veranstaltung einen dicken Daumen hoch !!!


Danke für Eure Rückmeldung - Mein kleines Team und ich freuen uns, wenn es Euch bei uns gefallen hat und Ihr 2020 wieder dabei seid.

LG Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 315 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 21.10.2019 23:13:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

patrol-gu hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich bin letztendlich nicht zur Messe gefahren, weil mich die Stellflächen Maße abgeschreckt haben.
5×6 m mein Trailer ist ja schon geschlossen 5.60 X 2.06 m lang und breit.
Und der Patrol ist ja auch 5.45 m lang.
Das wäre ja nur Hochkant gegangen.
Wie haben es die Leute mit einem Wohnmobil auf LKW Basis gemacht?

Grüße Thomas


Hallo Thomas,
schade, dass Du abgeschreckt wurdest. Ich habe im Vorfeld einige Anfragen dazu bekommen und nach Beantwortung auch entsprechende Infos auf die Website gestellt (Infos "Stellplatz" und FAQ.

Wir haben bei den OTTO 2019 alle 209 Autos, Gespanne und LKW unterbekommen und für 2020 ist sicher noch genügend Reserve...

Ich würde mich freuen, Dich dann in Ohrdruf begrüssen zu dürfen.

LG Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen