Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
mein ranger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BJ Axel
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 13.10.2019 18:00:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung, wir machen nur das Fahrzeug mit allem Drum und Dran schlüsselfertig für drei verschiedene Probennehmer.
Ist nicht unser einziger Kunde, wir arbeiten auch mit den Herstellern der Probennehmer zusammen und liefern die Hydraulik-Rüstsätze. Vom Quad / ATV über den Suzuki Jimny bis zum Ranger ist da alles an Fahrzeugen vertreten.

Axel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 1319 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj samurai trophy
5. forzukyota sj 2,0
6. lj 1,6 16v
BeitragVerfasst am: 02.11.2019 21:00:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen
kleines update knapp 140 tkm gefahren das ome fahrwerk ist echt ne sänfte im vergleich zu dem serienfedern der umbau hat sich gelohnt
war heute mal beim fordhändler leider erst nach dem Ladenschluss ich habe dort den neuen ranger raptor stehen se4hen und gleich mal die reifen vermessen Durchmesser 84 cm im vergleich dazu die an meinem nur ca 75 cm.
muss ich am montag mal bei denen anrufen ob die abrollumfang daten von dem raptor auf meinen ranger übertragen werden können somit könnte ich ne ordentliche reifengrösse an meinen truck verbauen und eintragen lassen.
dann war ich heute nach mittag noch kurz im wald um etwas Brennholz zu sägen .
der weg war ein leicht abschüssiger vom wasser durchtränkter schlammpfad runter ging es ganz locker rauf war ein reiner kampf deshalb brauche ich jetzt unbedingt nen satz grobe reifen , deshalb auch gleich nach ner anderen grösse suchen
die Winterreifen die ich vor ca 20 tkm drauf gezogen hab taugen einfach nicht mehr .
der ranger war wieder sehr eingesaut . falls der waschplatz videoüberwacht ist bekomme ich dort sicherlich Hausverbot

ach ja der kabelbaum macht immer mehr zicken
blinker hinten rechts geht nicht wegen kabelbruch und vorne links schaut es genau so aus
mfg kurt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen