Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
4 x 4 Karpaten Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 19.11.2017 12:53:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Paul,

Top, das Du dieses Jahr wieder eine Aktion startest!!!

So kann man diesem tollen Reiseland und den Menschen dort etwas zurückgeben Smile

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Korberg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes
BeitragVerfasst am: 14.12.2017 10:20:34    Titel: Webseite zur Hilfsaktion
 Antworten mit Zitat  

Hallo Paul,

wenn ich so deine Erfahrungsberichte über die ganzen Hilfsaktionen lese kann ich nur sagen du hast meinen ganzen Respekt. Wirklich klasse, dass jemand diese Menschen unterstützt.

Hast du mittlerweile eine Webseite dazu erstellt - und wenn ja kannst du uns den Namen mitteilen? Smile

Ich würde nämlich gerne ein paar Freunden davon erzählen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 14.12.2017 19:08:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Paul ist diese Woche unterwegs in den Karpaten YES

Es gibt hier ein paar infos: http://www.karpaten-offroad.de/4-x-4-touren/4x4-karpaten-hilfe/index.html

und diese Facebook Seite: https://de-de.facebook.com/4-x-4-Karpaten-Hilfe-962353160470831/

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lene
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014


BeitragVerfasst am: 27.03.2018 10:39:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin Paul,
ich fahre jetzt anfang April nach Rumänien und nehme Medikamente und Kleidung mit. werde dann vor ort die dinge übergeben. habe auch noch etwas Spielzeug von meiner tochter, davon nehme ich auch noch was mit.
ich finde deine Hilfsaktion ist eine gute Sache .
gruß,daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 03.06.2019 23:05:55    Titel: 4x4 Karpatenhilfe 2019
 Antworten mit Zitat  

Servus! Winke Winke

Nach den erfolgreichen Hilfsaktionen in 2015, 2016, 2017 und 2018 wird Paul die "4x4 Karpaten Hilfe" Aktion im November 2019 fortsetzen. Der Termin steht!!! Ich verlinke hier mal zur Facebook Seite der 4x4 Karpatenhilfe

Ich habe kürzlich mit Paul gesprochen und er sagte mir, daß bei den Sachspenden aktuell Schuhe in den Größen 38 bis 43 für Frauen und Männer und auch Kinderschuhe sehr willkommen wären. Wer da etwas hat, was er gerne spenden möchte, kann mir diese gerne zukommen lassen, ich nehme sie dann im November mit nach Rumänien.

Vorherige Kontaktaufnahme bitte am besten per PN oder E-mail hier übers Forum. Ich bin oft unterwegs, d.h. die Antwort kann schon mal etwas dauern und es ergibt sich vielleicht auch die Möglichkeit der persönlichen Übergabe irgendwo on the road.

Ich verfolge diese Aktion seit langem und finde es einfach eine prima Sache, die Paul da ins Leben gerufen hat und immer wieder durchführt, die ich gerne unterstütze Beide Daumen hoch dafür.

Danke und viele Grüsse Smile
Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 26.09.2019 13:44:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus! Winke Winke

Am Wochenende fanden die 1. Internationalen Travellerdays im Westerwald statt.

Das Treffen richtet sich an alle, die gerne individuell Europa und die Welt bereisen.

Willkommen sind auf diesem Treffen Motorrad- und Fahrradfahrer, Offroader, genauso wie Bullifahrer. Auch mit einem Pickup, egal ob mit Kabine oder Hardtop.

Mit dem Treffen möchten die Veranstalter den Austausch unter Reisebegeisterten und den neugieren Einsteigern fördern.

Dabei ist den Veranstalter wichtig, dass der kommerzielle Nutzen keine Rolle spielt, sondern Überschüsse an die Stiftung steps for children/ Namibia und an das Kinderhospiz Balthasar/ Olpe gespendet werden.

In diesem Zuge hatten wir de Möglichkeit auch für die 4x4 Karpaten Hilfe zu sammeln Smile



Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle an all die fleissigen Spender!

Grüsse, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PLZR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Südhessen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 86er m1009
BeitragVerfasst am: 26.09.2019 13:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dankeeeeee

_________________
bei Fragen einfach fragen
https://www.instagram.com/chevy_m1009/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karpaten-Paul
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Markt Erlbach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1386 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu Trooper, Mercedes G-290, Mitsubishi Pajero, Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 09.10.2019 10:53:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier nun das fertige Video von der letzten Aktion im Dezember 2018.
Der Termin für das kommen Hilfsprojekt ist im Zeitraum 18. - 23. November 2019 - Spenden sind willkommen. Infos dazu auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/4x4Karpatenhilfe

Beste Grüsse
Paul

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
www.karpaten-offroad.de
OFFROAD REISEN UND ABENTEUER IN RUMÄNIEN, Griechenland und Norwegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen