Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nordafrika Reise im November/ Dezember 2019


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wranglerino
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Binningen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 69 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon
BeitragVerfasst am: 07.08.2019 16:36:42    Titel: Nordafrika Reise im November/ Dezember 2019
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich kriege 4 Wochen Urlaub, flexibel ob November oder Dezember und habe mir vorgestellt, in den Norden Afrikas zu reisen. Vor allem Marokko habe ich bis jetzt ins Visier genommen. Bin aber eigentlich sehr offen was das Ziel angeht.

Auf diesem Weg möchte ich nach gleichgesinnten suchen welche, einen Teil oder über den gesamten Zeitraum, gemeinsam reisen möchten.

Abseits der gepflasterten Strassen sollte es am liebsten sein, aber auch kein hardcore rock crawling, da ich noch nicht wirklich viel Offroad Erfahrung besitze. Vielleicht zeigt mir auch der eine oder andere "alter Hase" ein paar Kniffs und Tricks.

Kurz zu mir: Reise alleine mit einem Jeep Wrangler Rubicon inkl. 4." Fahrwerk und einem Innenausbau zum schlafen.
Werde bis dahin noch ein paar Offroad Trainings machen um mich möglichst gut vorzubereiten. Bin sehr anspruchslos und am liebsten in der Natur.

Wenn jemand also Lust und Zeit hat, würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen!

Grüsse

Yves
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fennek
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler
BeitragVerfasst am: 07.08.2019 19:32:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Yves,

bin in dem Zeitraum auch flexibel unterwegs und befinde mich ab Ende September irgendwo in Südeuropa. Wenn Du Lust hast könnten wir uns dann ja treffen und etwas gemeinsam machen. Supi
Habe auch einen JKU Rubicon, allerdings noch mit original Fahrwerk und so. Viel Off-Road Erfahrung habe ich nicht (war in Korsika ein bisschen im Gelände), mache jetzt am Wochenende aber auch einen Grundkurs. Bin ebenfalls anspruchslos, außer die Landschaft/Natur soll beeindruckend sein. Wenn das für Dich passt, gib bescheid.

Viele Grüße
Harry

_________________
chase SUNSETS not PAYCHECKS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wranglerino
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Binningen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 69 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon
BeitragVerfasst am: 08.08.2019 09:08:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Harry

Habe dir eine PN gesendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wranglerino
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Binningen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 69 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon
BeitragVerfasst am: 08.10.2019 10:40:04    Titel: Last call Marokko November 2019
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Aufgrund von kurzfristigen privaten Änderungen suche ich hier nochmals nach einem Reisepartner, natürlich mit eigenem Fahrzeug Ätsch

Hat jemand Zeit und Lust auf Marokko im November?

Ich würde alles ziemlich locker und spontan machen, habe mal den Marokko Pistenkuh Reiseführer dabei inkl. GPS Daten auf dem Navi und schaue mal was der Tag so bringt.

Seilwinde etc. habe ich drauf, im Falle das es Spassig wird! YES

Bis hoffentlich bald! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen