Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jeep Compass


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackWolf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Siegen


...und hat diesen Thread vor 8 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Maverick
BeitragVerfasst am: 07.10.2019 20:59:17    Titel: Jeep Compass
 Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen
Ich habe mir einen jeep compass 18er Modell gekauft.
Das Auto ist jetzt ein Monat alt und hat gerade mal 500 km. Habe jedoch ein paar kleine Probleme und paar Fragen.
Da es mein aller erster jeep ist.

Ich fange mal mit den Problemen an...
Das Radio hängt sich manchmal auf und bleibt bei der Lautstärke 0 hängen. Alles funktioniert nur die Lautstärke hängt...
Was kann man da machen? Wirklich nur Werkstatt?

Wenn ich die startstopautomatik aus habe und an einer Ampel stehe fühlt es sich so an als würde das Fahrzeug stottern, ganz kurz. Als würde die Drehzahl fallen.
Kann es daran liegen das ich die Bremse nicht fest genug durch drücke? Bin vorher nur manuell gefahren...

Außerdem ist mir schon eine brenzlige Situation entstanden, als ich auf die Autobahn auffahren wollte und das Gaspedal durch gedrückt hab. Das Fahrzeug ist langsamer geworden und bin von knapp 60 km h auf 50 kmh runter gegangen obwohl das Gaspedal durchgedrückt war, da wäre mir fast ein Lkw rein gerauscht...
Alles oben genannte kommt sporadisch auf und ist zur nächsten Fahrt weg. Bitte um Hilfe.

Und ich habe mir jetzt neue winterreifen bestellt mit einem rdks System, wie lerne ich das an?

Hat jemand Werkstatt Handbücher oder weiß woher man welche bekommt? Würde ganz gerne Service Angelegenheiten oder Reparaturen selbst übernehmen


Vielen Dank schon mal für die Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. RAM 2500
3. Subaru Baja
4. Forester D
5. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 08.10.2019 09:20:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
bei einem 18Modell solltest du noch Herstellergarantie haben und
deine Probleme in einer Fachwerkstatt ansprechen.
Bei den RDKS hängt es von dem System im Fahrzeug ab, danach richten sich die
Sensoren und danach dann das Gerät zum Anlernen. Sind es Originalräder?

Micha

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen