Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
FIVE MOUNTAINS - Die Abenteuer-Roadbok-Tour
04.-11. Oktober 2019 - 5 Länder, 1200 km

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
makro|bln
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero Classic V20
BeitragVerfasst am: 03.10.2019 13:41:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habt spass jungs...und mädels !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 03.10.2019 20:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sind in Villach und übernachten hier. Bis morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 03.10.2019 20:41:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sind auch im Gasthof kurz hinter München gelandet, entgegen vorheriger Absprache Küche und Tresen zu, zum Glück gabs im Nachbarort noch nen Schweinsbraten, Feierabend Bier war schlauerweise ja noch in der Kühlbox, kann morgen nur besser werden Hau mich, ich bin der Frühling

PS : den Steyr vom Explorer Magazin haben wir heute kurz vor München überholt, sonst keinen gesehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 03.10.2019 20:45:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab auf der Tauernautobahn unser Bergeteam gesehen. Hatten leider keinen Funk an, aber die entschlossene Haltung der Spur hat signalisiert dass sie durch fahren werden :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 03.10.2019 21:03:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo. 2/3 vom Team Woodforce ist aktuell in Klagenfurt.


Haben unterwegs nur ein Terrano gesehen der evtl. auch mit fährt.
Wir freuen uns sehr. YES

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zwo.achta
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 03.10.2019 21:40:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Timhilux hat folgendes geschrieben:
Ich hab auf der Tauernautobahn unser Bergeteam gesehen. Hatten leider keinen Funk an, aber die entschlossene Haltung der Spur hat signalisiert dass sie durch fahren werden :)


Supi
Ja, noch 135km bis Izola und hoffentlich einem kalten Bier.

Also bis glei
Robert

_________________
Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 04.10.2019 11:26:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel Spass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 07.10.2019 21:12:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tomislaw hat folgendes geschrieben:
Viel Spass!


Den haben wir, kleines Zwischenfazit nach drei Fahrtagen, einfach toll...
Natürlich kleinere Anlaufschwierigkeiten hier und da, aber tolle Strecken, top Landschaft, gute Orga und ein total bunt gemischter Haufen, vom serienmäßigen Grand Vitara bis hin zum Rally Pickup, vom Quad bis zum 6m Sprinter ist alles vertreten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 09:43:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Wir sind gestern abend wieder zu Hause eingetroffen und es war richtig geil!!!
Vielen Dank an die Orga für die viele Arbeit und die Vortouren und und und
Vielen Dank an die Teilnehmer, es gab quasi keine Unfälle (und gar keine mit Personenschaden), ihr seid alle prima gefahren! Ich hätte gedacht, dass es evtl zu Konfrontationen mit dem einheimischen Straßenverkehr kommt aber .... nix. Alles prima gemeistert.
Bin immer noch beeindruckt wie souverän man doch einen SUV (Tuareg) durchs Gelände scheuchen kann.
Es war eine schöne Woche und für das medizinische Team war es auch fast wie Urlaub.
Danke

Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 10:20:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wo bleiben die Reiseberichte? Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steinramme
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Gleina


Fahrzeuge
1. Jeep YJ
2. Ford Econoline
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 12:06:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau YES wollte auch ein paar Berichte lesen und vor allem Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?


Grüße Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 12:40:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder kann ich geben, aber mit dem Bericht wirds noch etwas eng....




mehr davon hier:
https://photos.app.goo.gl/UVtC5qQ3UFPo8TXw9

absolut unsortiert nur in chronologischer Reihenfolge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 13:50:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke. Teilweise ganz schön Gewusel. Wie viele Teilnehmer waren das denn?


Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 14.10.2019 14:25:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fast 100 Fahrzeuge, sehe ich das richtig?

https://live.five-mountains.de/starter

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 14.10.2019 14:59:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach 2222,2 km (es gibt ein Beweisfoto) am 13.10. um 18:50 Uhr zu Hause angekommen. Glücklicherweise habe ich mich für die Küstenroute von Shkoder bis Dubrovnik entschieden. Montenegro hat sich dabei einmal mehr voll empfohlen. Auf der Gebirgsstrecke, die Google vorgeschlagen hat, gab es wohl 2 h Verzögerung wegen einer Baustelle. Die 2 h habe ich dann um Berlin wieder draufgepackt.

Gesamtfahrstrecke waren bei mir ca. 4.900 km. Schadensbilanz der Tour: Ein gebrochener Antennenfuß (wegen Ast), CD-Wechsler im Eimer (mochte wohl das Gerüttel nicht), 1 Reifenventil.

Als einziger Alleinfahrer im Auto danke ich vor allem Sprotte und Beifahrer für das Team-up während der Tour sowie den Schweizern mit den drei Jeeps für das Team-up am letzten Tag Winke Winke . Ohne Euch wäre es das ein oder andere Mal mit der Navigation etwas schwierig geworden.

Ausführlicher Bericht ist geplant.

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19  Weiter =>
Seite 13 von 19 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.227  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen