Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wie viel Geländewagen benötige ich wirklich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radioactive
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 13 Tagen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 8 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.09.2019 15:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für mich ist eben der Punkt das ich im Insignia schon öfters an die Laderaum Grenzen stoße. Also weniger darf es nicht werden.
Gruß Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.09.2019 16:03:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Insignia ist aber Innen verdammt groß.... da musst ja zu nen XC Volvo greifen ... XC 70 zum Beispiel . Da is der Subaru raus.

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento EX 2,5
2. Dacia Duster 4x4 DCI
3. BMW 328i Cabrio LPG
4. Mazda RX-7 Cabrio
5. BMW E93 Cabrio
6. Citroen Pluriel 1,6 Automatik
BeitragVerfasst am: 11.09.2019 16:29:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Radioactive hat folgendes geschrieben:
Für mich ist eben der Punkt das ich im Insignia schon öfters an die Laderaum Grenzen stoße. Also weniger darf es nicht werden.
Gruß Johannes


Ok der Insignia hat mit 540 Liter rund 100 Liter mehr als der Duster ( Aussenlänge Insigia 4,91 und Duster rund 440cm)

Aufgrund des oft platzraubenden Allrad Antriebes der Offroader gibt es nur wenige die mehr anzubieten haben als der geräumige Opel Insignia ....der Outback aktuell kommt auf 560 Liter und der Volvo XC90 auf rund 700 Liter .

Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.09.2019 17:08:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also doch ein PickUp mit Hardtop.

An die Volvos kann ich mich noch aus meiner Werkstatt-Zeit erinnern; die standen oft wochenlang auf dem Hof weil irgendwelche Ersatzteile nicht lieferbar waren.

Abgesehen davon: Sind die robust oder sehen die nur so aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen