Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mein L300
Jetzt ist er wieder schön


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B7667
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 6 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L300 4wd
2. VW Golf IV 2.0 4motion
BeitragVerfasst am: 09.09.2019 21:29:19    Titel: Mein L300
 Antworten mit Zitat  

Lange hat es gedauert, doch nach ungefähr 1 1/2 Jahren steht er wieder wie neu da. Smile Love it










Baujahr 1990, 2,4 Benziner mit mittlerweile 325 000 km.

Ziel ist es, ihn nächstes Jahr als Oldtimer zuzulassen.

Grüße,
Britta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 10.09.2019 05:36:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Britta ,

Herzlichen Glückwunsch Ja Ja richtig schön sieht er aus Love it Love it

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 11.09.2019 01:25:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sauber! Respekt

Da war sicher viel Blecharbeit nötig. Denn auch die Karossen rosteten wie der Vorgänger.
Hat das Schaltgetriebe schon Macken gehabt? Oder auch ohne Make Up die km gelaufen?

lg dor grufti

_________________
Passt die Katz noch drunter - muss der Bock noch runter. Sagen die "Schlickrutscher Driver." :) gez. German
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B7667
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 6 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L300 4wd
2. VW Golf IV 2.0 4motion
BeitragVerfasst am: 11.09.2019 14:33:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Durchrostungen waren wirklich schlimm, obwohl ich immer wieder mal etwas dagegen habe machen lassen.
Schweller wurden bereits 2 Jahre vorher geschweißt.
Hauptsächlich Radkästen und Unterboden waren betroffen und die vorderen Türen sahen schlimm aus. Da habe ich Türen von einem Schlachtauto besorgt.
Insgesammt 1 Woche Schweißarbeit...
Die Werkstatt hatte mir abgeraten, da das natürlich auch nicht billig wird, doch es war mir unmöglich mich von dem Wagen zu trennen...und das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen... Supi

Bei Motor und Getriebe brauchte bisher, zum Glück, nichts gemacht werden. Dafür habe ich, gefühlt, alle anderen Teile 1 bis 2x ersetzt. Smile

Grüße, Britta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen