Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
VW Bus T5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 15.08.2019 06:22:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dpedv hat folgendes geschrieben:
Grüße Daniel Winke Winke


Ich hatte mehrere T4 und, nebenbei, ein paar T3 Syncro. Die T4 waren immer okay, hatten genug Leistung und Komfort um entspannt zu reisen. Dafür wenig Kult. Der T3 war kultig, aber lange Transitstrecken, z.B. nach Italien, waren alles andere als entspannt- zu laut, zu langsam, keine Klima... Jetzt haben wir einen T5 Rockton mit California-Ausbau und sind absolut begeistert: man kann ganz entspannt 150 fahren, sich dabei normal unterhalten, kommt in leichtem bis mittlerem Gelände noch gut voran und muss sich keine Sorgen machen, dass die Karosse demnächst dem Lochfraß zum Opfer fällt.
Insofern hast Du vermutlich die richtige Entscheidung mit dem Kauf (D)eines T5.3 (was der T6 genaugenommen ist Ätsch ) getroffen. Wenn auch zu einem recht hohen Preis.
Gruß,
Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
olllllllo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Langenhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WJ 4.0
2. Vitara ET
BeitragVerfasst am: 08.09.2019 08:20:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Limas geben auch gerne den Geist auf bei 115tkm und Bremsgeräusche an der Hinterachse sollten einen auch nicht stören.
Und was ich im Werk alles erlebt habe...das schreibe ich nicht auf, das würde den Rahmen sprengen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 08.09.2019 08:30:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

olllllllo hat folgendes geschrieben:
Limas geben auch gerne den Geist auf bei 115tkm und Bremsgeräusche an der Hinterachse sollten einen auch nicht stören.
Und was ich im Werk alles erlebt habe...das schreibe ich nicht auf, das würde den Rahmen sprengen.


Hallo ,

Lima hatte Ich dieses Jahr bei 280tkm und die Bremserei hinten wurde schon erneuert , also Bremsgeräusche kenn ich ned und hatte ich persönlich noch nie .

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
olllllllo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Langenhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WJ 4.0
2. Vitara ET
BeitragVerfasst am: 09.09.2019 11:46:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne das schon, wir hatten bei uns in einer Firma 6 T5, bei allen zwischen 110 und 130tkm die Limas platt (Toll wenn man gerade auf Montage am Arsch der Welt ist, die Karre braucht um zwischen Hotel und Kunden 30km fahren muss und kein Leihwagen verfügbar ist in der Werkstatt)....kurz vor Leasingende und Geräusche waren Standard. Auch in dem Laden danach bei dem T5 Facelift immer wieder Bremsgeräusche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 10.09.2019 09:50:12    Titel: Vito?
 Antworten mit Zitat  

Habe einen "alten" Vito mit 4matic aus 2012 und wuerde dir raten, einen kurzen mal Probe zu fahren; Er hat Kette und ich habe ihn als LKW. Viano waere die Strassenversion.
Ich bin sehr zufrieden, zumal der Service bei MB eben besser ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.157  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen