Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Kabelbaum für Suzuki Jimny 8Santana Produktion)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex Jimny 2003
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1677 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.08.2019 10:53:28    Titel: Suche Kabelbaum für Suzuki Jimny 8Santana Produktion)
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden, funktionstüchtigen Kabelbaum für meinen von Santana produzierten Suzuki Jimny, BJ 2003.

Leider meinte der Mechaniker meiner Werkstatt, der Kabelbaum sei bei Suzuki nicht mehr erhältlich, darum hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Ich möchte meinen Jimny nicht verschrotten müssen, wegen diesem fehlerhaften Ersatzteil!
Die Typenbezeichnung für den Kabelbaum ist 36840-81a20
meine Fahrgestellsnummer ist VSEFJB33C00121575

Mein Jimny und ich danken allen beteiligten Helfern schonmal vorab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 27.08.2019 11:16:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider habe ich auch keinen Kabelbaum.

Was ist denn am Kabelbaum so defekt, dass er komplett ersetzt werden muss? Ist das Auto abgebrannt? Meistens lässt sich sowas auch reparieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010


Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 27.08.2019 11:18:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht sollte man noch einen Thread in "Allgemeine Fahrzeugtechnik" erstellen.
Sicher ist sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 27.08.2019 11:44:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suzuki hat den Support für Santana Fahrzeuge im Jahr 2009 eingestellt - ich denke einen Neuen Kabelbaum wirst da nicht finden . Ggf. musst ein Schrottfahrzeug kaufen.
Vielleicht konkretisierst mal welchen Kabelbaum - vom ganzen Auto kann ja schier nicht sein . Was ist denn defekt ?

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 27.08.2019 12:01:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Öhm ... schau mal : https://www.amayama.com/en/part/suzuki/3684081a20

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 06.09.2019 12:27:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erst 3 Postings eröffnet und danach kein Lebenszeichen mehr - scheint ja sehr wichtig zu sein !

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 06.09.2019 14:12:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich in allen Foren, Whatsappgruppen und Chatrooms dieser Welt gepostet. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.131  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen