Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Servus aus Bamberg!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Bamberger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 12 Tagen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 13 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 95er Pajero 2800 TD
BeitragVerfasst am: 03.09.2019 07:41:11    Titel: Servus aus Bamberg!
 Antworten mit Zitat  

Servus!


Hab mir vor kurzem mein erstes Auto gekaufte, ein 95er Pajero 2800 TD. Bin auch noch grade dabei mein Führerschein zu machen (ich bin 34, nicht lachen bitte.).


Ich wird im laufe der nächsten paar Jahre mein Pajero für Overland ausstatten. Hab schon einiges mittlerweile gemacht, OME Fahrwerk, fast 1700 Euro Schweißarbeiten am Rahmen und Karosserie, Front Kotflügel links und recht komplett neu, komplett ausschlachtung von alles was hinter den Frontsitzen war, usw.


Bin Grade dabei Bully Liner in mattschwarz überall auszutragen, und in Oktober die LKW Zulassung.


Teil auch gerne Bilder wenn jemand Interesse hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PLZR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Südhessen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 86er m1009
BeitragVerfasst am: 03.09.2019 07:43:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Interesse! xD

_________________
bei Fragen einfach fragen
https://www.instagram.com/chevy_m1009/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Bamberger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 12 Tagen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 13 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 95er Pajero 2800 TD
BeitragVerfasst am: 03.09.2019 13:41:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PLZR hat folgendes geschrieben:
Interesse! xD


Ich Post mal was ich grade so hab.

Hier war der Günther beim schweißen. Hier war der Rahmen beidseitig fast komplett durch.





Da wusste ich noch nichts von mein Glück, dann hab ich Erstmal die Verbreiterungen runter...







Hier ein paar Bilder nach gelungener OP













Jetzt ist er grad beim Lackieren, und ich hab die ganzen Aufnahmelöcher für die Verbreiterungen zugenietet.





Hab aber noch viel mehr vor. Mühsam ernährt sich das Hörnchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen