Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Achsen&Verbrauch W461/463
Gibt's da Irgendwo ne Übersicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus_H
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5053 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Auf der Suche
BeitragVerfasst am: 01.07.2010 09:58:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein mit Nachteil meinte ich es so, dass falls da ein Womo-Aufbau Besitzer was großs draufmontiert und die Last ausreizt im Gelände dann freilich umso eher die Vorderachse biegen würde, aufgrund einer sehr ungleichen Verteilung.

Aber es hat sich geklärt, laut Unterlagen des Händlers hat der Rote Vorne 1650Kg und hinten 2800Kg, sind also schon solide Klötzer drunter. Wer also das Geld über hat könnte sich daraus vermutlich ein Basisfahrzeug für diese Womo-Gewichtsklasse basteln.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morre
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019


BeitragVerfasst am: 20.08.2019 23:12:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich habe den alten Thread mal wieder hochgeholt um Eure Expertenmeinung einzuholen.
Könnt Ihr mir sagen welche Achsen/Spurweite die kanadischen Gs haben bzw welche Kotflügel? Sieht für mich so aus, als hätten die alle die extrabreiten Achsen- aber ich kann mich ja irren... und irgendwie höher sehen die auch aus - könnte aber auch an den Federn liegen, da die ja wohl alle bzw viele auch eine Modulare Panzerung haben
Bin am überlegen, ob ich meinen 461 etwas aufmöbel (also etwas breiter und höher) und die sehen irgendwie stimmiger aus als meiner..

Hier noch ein link (gibt aber genug Bilder im Netz)
https://www.pinterest.ch/pin/610800768187090323/

Vielen Dank und Grüsse
PS: ausführliche Vostellung meinerseits kommt bald noch...
PPS: hab auch gelesen, dass die Kanadier teilweise die Gs wieder ausmustern, da die in Afghanistan etc nicht ausreichend gepanzert waren.. vielleicht gibt es ja bal ein paar mehr auf dem nordamerikanischen Markt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.05  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen