Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rhino Rack - aber welches
für einen Chevy Blazer ZR2 3 Türer Bj. 1998


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TangoRomeo7688
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Wadern
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1719 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2022 Dacia Duster Extreme 1.5dCi Blue 4x4
BeitragVerfasst am: 06.08.2019 16:19:11    Titel: Rhino Rack - aber welches
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde,

da in diesem Unterforum die Suche nach dem Begriff Blazer erfolglos war, wollte ich mal fragen ob hier Blazer ZR2 Fahrer unterwegs sind, die Ihrem 3 Türer ein Rhino Rack spendiert haben.

Mir gehts dabei vor allem um Fotos und natürlich die verwendete Größe.
Da der Blazer der erste Wagen wird, auf den ich so etwas montieren werde, fehlt mir hierbei die Erfahrung auf welches Maß ich am besten zurück greife.

Anforderungen sind wie folgt:

Aufnahme des Dachzeltes, Aufnahme von 2 LED Scheinwerfer am vorderen Teil, Aufnahme einer Seitenmarkise und ggf. ein Rückstrahler hinten. Somit wäre die Dachlast von 100kg auch nahezu ausgereizt.

Gerne kann auch eine Alternative zum Rhino Rack vorgeschlagen werden, wie gesagt: Ist für mich komplettes Neuland =)


Grüße

Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PLZR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Südhessen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Citroen ZX
2. 86er m1009
BeitragVerfasst am: 08.08.2019 11:53:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schau mal bei instagram nach 6000 pounds of metal

sie fahren einen blazer k5 mit dachzelt

vll kann er dir tips geben

_________________
bei Fragen einfach fragen
https://www.instagram.com/chevy_m1009/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TangoRomeo7688
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Wadern
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1719 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2022 Dacia Duster Extreme 1.5dCi Blue 4x4
BeitragVerfasst am: 20.08.2019 07:51:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Info =) Leider jetzt erst gesehen, dass es ne Antwort gab Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.121  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen