Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ford Explorer mit einigen Umbauten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saukerl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Jülich
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 10 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Explorer
2. Hyundai Getz
3. BMW R1200GS
BeitragVerfasst am: 09.08.2019 08:28:18    Titel: Ford Explorer mit einigen Umbauten
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Biete hier meinen Explorer an.
Erstzuhlassung 08.01
Km Stand 245.000
2015 hat der Wagen einen neu gemachten Motor von Thomas (anncarina) bekommen.
Das Getriebe ist auch schon getauscht worden und regelmäßig ist das Öl gewechselt worden.
An dem Fahrzeug ist einiges umgebaut worden und es gibt im Explorer-Forum einen langen Thread darüber.
https://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=16277&highlight=umbauten+explorers

Umbauten:
3" Bodylift mit Eintragung und Höhenänderung im Fahrzeugschein
Reifen 265/75 R16 mit Eintragung
100% Sperre Hinterache durch einen E-Locker
Unterfahrschutz Anncarina
Edelstahlauspuffanlage von Anncarina mit ABE
Lenkrad von Anncarina
Mittelkonsole von Anncarina mit Funkgerät zum Offroad fahren.
Längere Schäkel
Brown Wire Mode

Dazu gibt es einen Schlachter Baujahr 99 und zusätlich noch etliche Neuteile und ander Ersatzteile wie Lichtmaschine, Anlasser, Thermostatgehäuse etc.
Montiert sind Felgen mit 265/75 R16 BF Goodrich AT und ein Ersatzrad mit dem selben Reifen ist auch dabei.
Zusätzlich gibt es fünf Felgen mit groben Geländereifen.

Ein paar Sachen sind noch zu machen.
Leichter Ölverlusst an den Ölwannen von Motor und Getriebe.
Armaturenbeleutung teilweise ausgefallen.
Eingebaut ist eine Gasanlage von Prins, aber eingetragen ist eine andere und dies müsste noch gemacht werden.
Es gibt noch einen interessanten Thread von 2015 in dem das Fahrzeug in Fürstenau zu sehen ist.
https://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20991&highlight=f%FCrstenau
Ich hab das Fahrzeug jetzt nach bestem Wissen beschrieben und als Preis für das gesammte Konvolut stelle ich mir 6.500 Euro vor.






















_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saukerl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Jülich
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 10 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Explorer
2. Hyundai Getz
3. BMW R1200GS
BeitragVerfasst am: 13.08.2019 11:51:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verkauft!

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen