Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
X-Klasse Vierzylinder-Produktion eingestellt?
Was passiert mit der Baureihe...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Japhi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 1745 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara N-Guard
2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk
3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT
4. SelbstbauWoKa auf Anhänger
BeitragVerfasst am: 22.07.2019 23:31:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jagger hat folgendes geschrieben:
... Die Antwort von unserem Verkäufer war kurz und knapp " den verkaufe ich Dir net, das schlechteste Auto was Mercedes je gebaut hat!"
Ich hatte gar keine Chance zu diskutieren. Er meinte bei Ihnen sind 4 Stück raus gegangen, 2haben Motorschaden und bei einem blättert der Lack nach nem halben Jahr ab.
Nun gut, dann wird es wohl ein VW werden.

Gruß Markus


Das klingt mir aber schon fast nach
Madig-Machen, oder? Wahrscheinlich ist die Absetzung intern schon komplett klar und man will den Aufwand für sie Fahrzeuge auf der Straße gering halten ?

Aber jetzt mal im Ernst: Kann keiner meinen Jammer verstehen? Mit dem angekündigten "langen" Radstand wäre der 350er doch echt nen Traum gewesen. Permanenter Allrad, Untersetzung, Sperren und endlich ne Ladefläche, die den Namen verdient

Schönen Abend,
Philipp

PS: Von US-Berichten habe ich auch nix gefunden... ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 23.07.2019 06:12:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Woher hast Du das Gerücht vom langen Radstand? Ich hab jedenfalls keinen langen Rahmen in den von mir zugänglichen Unterlagen gefunden.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Japhi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 1745 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara N-Guard
2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk
3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT
4. SelbstbauWoKa auf Anhänger
BeitragVerfasst am: 23.07.2019 08:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gab's Anfang des Jahres z.B. hier https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/mercedes-x-klasse-2020-pickup-mit-verlaengertem-radstand/ . Gibt auch nen Haufen Fotos von Prototypen dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 23.07.2019 15:55:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, das kannte ich noch nicht.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeeper4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.07.2019 16:13:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Japhi hat folgendes geschrieben:
Gab's Anfang des Jahres z.B. hier https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/mercedes-x-klasse-2020-pickup-mit-verlaengertem-radstand/ . Gibt auch nen Haufen Fotos von Prototypen dazu.


Artikel ist vom Anfang des Jahres, dürfte wohl auch hinfällig sein nachdem aktuell der Vorstand die X Klasse eingestellt hat.

naja, auf einen Navara mit Stern vorne drauf kann man auch getrost verzichten, da gibt es bessere Pickups.

_________________
Gruß
Jeeper4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 24.07.2019 07:26:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann bist du den Posex noch nicht gefahren...
:)

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Japhi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 1745 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara N-Guard
2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk
3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT
4. SelbstbauWoKa auf Anhänger
BeitragVerfasst am: 24.07.2019 09:34:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:
Dann bist du den Posex noch nicht gefahren...
:)


Jep! Ich fand den x350d bei der Probefahrt auch schon beeindruckend. Allerdings fehlt mir der Vergleich zum aktuellen 258PS Amarok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.094  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen