Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
OME Fahrwerk für 2012< Dmax Erfahrungen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreamTheater
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Asten Österreich
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 28 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max 2016
BeitragVerfasst am: 22.07.2019 07:01:53    Titel: OME Fahrwerk für 2012< Dmax Erfahrungen?
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob hier im Forum jemand das OME Fahrwerk für oben genannten Isuzu eingebaut hat und vlt Fotos hat wie das dann aussieht und Infos wie es sich fährt. Bin am Überlegen, jedoch bei uns in Österreich ist das mit der Eintragerei immer so ein murks, überhaupt Änderungen am Fahrwerk sind ganz heikel bei uns. Vlt hat da auch jemand Erfahrungen.

Danke und lg Bernie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 22.07.2019 14:42:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kein Isuzu, kein OME, ein Pajero IV und Lovells/KYB (Federn/Stoßdämpfer) und ich bin sehr zufrieden. Bekam cca, 6 cm mehr Bodenfreiheit. Vorne ging ich mit dem EHD (extra heavy duty) Federn, und hinter mit HD (Heavy duty) weil ich ein Winch habe und in der Zukunft werde ich eine HD Stoßstange einbauen. Der Pajero ist ein etwas härter zum fahren, aber nichts besonders, er ist nicht unbequem.



Hoffe das hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 22.07.2019 15:28:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tomislaw hat folgendes geschrieben:


Hoffe das hilft.


Da bin ich sicher. Bei McD sind übrigens bald wieder Los Wochos. Ggf wäre das eine Alternative.

_________________
It's never too late to have a happy childhood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 22.07.2019 17:52:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der User "meder" hier aus dem Forum bekommt die OME-Fahrwerke mit besseren Konditionen, der ist eh aus deiner Nähe. Ich selber verbaue nur mehr OME-Fahrwerke (2x KJ, 1x ZJ, 1x XJ, 1x Navara) und habe bis jetzt keine Klagen gehört... Vertrau mir Vertrau mir

mfg
samse Winke Winke

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DreamTheater
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Asten Österreich
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 28 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max 2016
BeitragVerfasst am: 23.07.2019 07:24:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

samse2101 hat folgendes geschrieben:
Der User "meder" hier aus dem Forum bekommt die OME-Fahrwerke mit besseren Konditionen, der ist eh aus deiner Nähe. Ich selber verbaue nur mehr OME-Fahrwerke (2x KJ, 1x ZJ, 1x XJ, 1x Navara) und habe bis jetzt keine Klagen gehört... Vertrau mir Vertrau mir

mfg
samse Winke Winke


oh danke gut zu wissen, ich würds eigentlich sofort machen wenn diese blöde eintragerei nicht wäre, bei meinem MAX is alles sauber eingetragen, da wärs nun bescheuert wenn ich dann das fahrwerk nicht abnehmen lassen würde. der supergau wäre nach dem einbau dannn das Fahrwerk nicht abgenommen zu bekommen (man weis nei, schlechter tag des überprüfers usw).....da kannst dir dann ins knie schiessen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 23.07.2019 13:53:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OME Fahrwerke sind mit Gutachten, unterstellst du mir hier gerade, dass ich Pfusch einbaue!!??? Obskur Obskur

















rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl nur Spass... Supi

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen